Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

XWAVEZ präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Clubsukkerz & Discobastardz - Drinking Song 2k16

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Clubsukkerz & Discobastardz - Drinking Song 2k16

Vor 5 Jahren haben die ClubSukkerz und die DiscoBastardz den ürsprünglichen „DRINKING SONG“ kreiert. Jetzt ist es Zeit für eine moderne Neuauflage! Mit der „2k16 Edition“ hat man diese „Trinkhymne“ wieder an den Start gebracht. „Drink Drink - Girls get naked“ ist die Message des Tracks.

Die ClubSukkerz haben in den letzten Jahren eigene Songs, wie z.B. „Drop It“, „Obvilion“ oder den Dance Love Song „Whispers In The Rain“ veröffentlicht. Auch haben sie jeweils einen Remix für 2 Releases für LENA KATINA gemacht, die als Mitglied der erfolgreichen russischen Girlband t.A.T.u.

Erfolge gefeiert hat und in vielen Ländern auf Platz 1 der Charts war. Schnappt Euch Euren Drink und startet die Partynacht mit dem DRINKING SONG!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version