Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gerüchte um Release machen die Runde

Nächste deadmau5 Album könnte schon im November erscheinen

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Das letzte deadmau5 Album “While (1<2)“ war nicht nur kommerziell überraschend erfolgreich, sondern auch musikalisch ein echter Gamechanger. Da liegt es fast schon auf der Hand, das eigentlich bald ein neues Album von ihm erscheinen müsste. Während sich deadmau5 in Bali aufhielt beantwortete er die Fragen vieler Fans über die mobile Livestreaming Plattform Periscope.


Wann erscheint das nächste deadmau5 Album?

Seine Tour-Managerin Chris Costello beantwortete inmitten des Streams die Frage eines Fans wann den wohl das nächste deadmau5 Album erscheinen wird. Daraufhin antwortete sie schnell November. Deadmau5, der zu dem Zeitpunkt im Hintergrund saß, sagte daraufhin schnell “oder wann auch immer es fertig ist“. Offensichtlich ist damit nichts offiziell bestätigt, aber diese Aussage deutet definitiv auf ein baldiges Release hin.


Viele Livestreams und kommendes, wichtiges Mau5trap Release

Wer deadmau5 in den letzten Monaten viel verfolgt hat, der hat mit Sicherheit auch seine vielen Livestreams auf Twitch gesehen. Hier produzierte er oftmals Tracks, die auch ohne Probleme auf dem vielleicht kommenden Album landen könnten. Außerdem steht demnächst ein sehr wichtiges Release für deadmau5s Label Mau5trap an. Die “mau5trap100“ EP, auf der unter anderem auch offizielle Remixe zu Tracks wie “Strobe“ veröffentlicht werden sollen. Das Release für die EP ist für den 23. September angesetzt, weswegen ein Album Release ein paar Monate später schon Sinn machen würde. 

Das nächste deadmau5 Album könnte schon im November erscheinen

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version