Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Visuelle Reise

Porter Robinson und Madeons komplettes Shelter Set » [Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Es gibt ein paar Acts, die es sich wirklich live zu sehenlohnt. Porter Robinsons “Worlds“-Tour hatte mit die besten Visuals, die es zu der Zeit gegeben hat. Man hat wirklich gemerkt das man großen Wert auf die Gesamterfahrung legt. Bei der neuen Tour mit Porter Robinson und Madeon ist das sehr ähnlich. Bei der ersten Show in Atlanta, Georgia hat ein Fan das komplette Set in einer sehr akzeptablen Qualität aufgenommen. Da die Tour leider nur in den USA stattfindet bekommen so auch alle anderen Fans die Möglichkeit, das Event zu sehen.

Porter Robinson und Madeons komplettes Shelter Set » [Video]


Komplett anderes EDM Event

Wer hier das übliche EDM-Event mit ein paar CDJs und einem Mixer erwartet, ist komplett schief gewickelt. Porter Robinson und Madeon performen wirklich live. Synths werden live gespielt. Drums sind größtenteils live. Die beiden singen sogar live. Die Songstrukturen sind natürlich schon vorher festgelegt. Anders wären die Visuals in dieser Form überhaupt nicht oder nur kaum möglich. Die gespielten Songs sind aber dafür recht interessant.

Gestartet wird natürlich mit dem gemeinsamen Track “Shelter“. In der restlichen Zeit wechseln sich Porter Robinson und Madeon Songs ständig ab. Am meisten ziehen einen jedoch fast schon die Visuals in den Bann. Selbst wenn man sonst nicht auf die großartige Musik von den beiden Produzenten steht, lohnt sich das Anschauen des Sets alleine schon aus diesem Grund. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version