Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


06
Okt
2016

Support für die “Purpose“ Tour

Martin Garrix & Justin Bieber touren zusammen

Justin Bieber und Martin Garrix verbindet zumindest musikalisch gesehen nicht besonders viel. Justin Bieber bewegt sich seit einiger Zeit immer mehr in die elektronische Musik. Beide kennen sich aber gut und sind wohl auch befreundet. Seit dem Ausstieg von Martin Garrix bei Spinnin‘ Records und deren Management haben beide Acts auch den gleichen Manager. Nun wurde offiziell bekanntgegeben, dass Martin Garrix bei allen fünf Justin-Bieber-Konzerten in Australien als Opening Act auftreten wird.


Möglicher Testlauf

Wie aufmerksame Fans vielleicht schon wissen gibt es aktuell Gerüchte über einen gemeinsamen Track von Martin Garrix und Justin Bieber. Das würde durchaus Sinn ergeben. Martin Garrix scheint immer mehr Interesse daran zu haben, etwas in den Pop-Bereich zu rutschen.

Justin Bieber hingegen sang in letzter Zeit oft bei richtigen EDM-Tracks mit. Scooter Braun, der gemeinsame Manager von beiden Acts hat da mit Sicherheit auch seine Finger im Spiel. Ein gemeinsamer Track, der dann wie eine Art Hybrid aus beiden Seiten klingt, würde nicht nur viel Sinn ergeben, sondern mit Sicherheit auch ein enormes Potenzial für einen Charthit bieten.

Vielleicht ist also die gemeinsame Australien-Tour nur eine Art Testlauf. Es wäre durchaus gut möglich, dass wir in Zukunft noch viel größere gemeinsame Touren sehen könnten. 

Martin Garrix & Justin Bieber touren zusammen

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version