Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Fresher Future House!

Adaptiv & Andrew Belize - Chinatown

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

„Chinatown“ heißt die neuste Scheibe von Adaptiv & Andrew Belize! Die Residents der Holi-Farbrausch-Festivals zeigen, dass sie nicht nur auf der Bühne ordentlich für Stimmung sorgen können. „Chinatown“ ist eine fulminante Future-House-Hymne. Das Release auf RUN DBN ist wie gemacht für ausgelassene Partynächte, das Tanzbein schwingt sich schon fast von ganz allein.


Newcomer - von wegen!

Adaptiv sind zwar noch keine internationalen Superstars, mit zahlreichen Gigs auf Festivals wie der Nature One, dem Open Beatz Festival oder auch dem Ferdinands Feld Festival ist das dynamische Trio diesen Sommer aber so richtig durchgestartet. Angefangen haben die drei Hannoveraner als Residents der deutschlandweit veranstalteten Holi-Farbrausch-Festivals. Über die Jahre haben ihre Songs immer mehr Support von internationalen DJs erhalten. Ihren Bootleg zu „Sun Goes Down“ spielte gar Robin Schulz persönlich.

Mit „Chinatown“ erscheint nun ein vielfach ausprobiertes DJ-Tool. Der Track lebt von einem starken Spannungsaufbau und der vollen Eskalation im energiegeladenen Drop. RUN DBN zeigt erneut, dass hervorragende EDM-Tracks nicht immer nur von internationalen Labels stammen. Das Imprint des Künstler-Trios DBN agiert mittlerweile seit vier Jahren aus der Hansestadt Hamburg, zuletzt erscheinen immer öfter knackige Veröffentlichungen im Stile des Future und Bass House. „Chinatown“ gehört definitiv dazu, ein Track, der wie eine große Portion gute Laune einschlägt.

Adaptiv & Andrew Belize - Chinatown

 

Fazit: Das neue Release von Adaptiv, „Chinatown“, ist ein tolles Stück Future House. Gemeinsam mit Andrew Belize haben die drei die Festival-Stimmung des Sommers eingefangen und für die kommenden kälteren Monate konserviert. Release: 7. Oktober, Reinhören nicht vergessen!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version