Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Melodisch ganz großes Kino

Seeb feat. Jacob Banks - What Do You Love

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Die Jungs von Seeb kündigen ihre neue Single „What Do You Love“ für den 14. Oktober an. Bei dieser Nummer steuert der Sänger Jacob Banks die Vocals bei. Wir wollen Euch den ersten Vorgeschmack auf dieses melodische Meisterwerk geben. Natürlich haben wir die erste kurze Preview für Euch am Start!


What Do You Love

Das norwegische Produzentenduo Seeb gehört ebenfalls zu den absoluten Durchstarten und Newcomern der EDM-Szene 2016. Mit ihrem Remix zu „I Took A Pill In Ibiza“ gelang ihnen ein absoluter Welthit und Ohrwurm. Mit der „Breathe“ legten sie dann kurze Zeit später einen weiteren Hit nach und gewannen immer mehr an Popularität.

Auch auf dem diesjährigen Tomorrowland in Belgien waren Seeb auf der „Lost Frequencies Stage“ zu Gast und spielten dort ein Set. In diesem präsentierten sie unzählige Neuveröffentlichungen ihrerseits und gaben uns schon eine  kleinen Vorgeschmack auf die „What Do You Love“. Was wir hier zu hören bekommen, ist mal wieder melodisch ganz ganz großes Kino.

Ihr ganz eigener Style macht Seeb seit der „I Took A Pill In Ibiza“ unverkennbar und einzigartig. Seeb spezialisieren sich sehr auf die Akustik und die Melodien. Aus diesem Grund ist ihre Musik auch sehr schwer in ein spezielles Genre einzuordnen. Die „What Do You Love“ hat einen Hauch von Karibik in der Melodie und vermittelt das vollkommene Wohlfühlgefühl. Der Track ist wieder mal sehr langsam gehalten. Die Vocals von Jacob Banks klingen ebenfalls sehr interessant und klar.

Im Mainpart hört man Seeb dann sehr klar heraus und findet ihre typischen Elemente wieder. Eine sehr tolle Nummer, die das Zeug hat, ein Hit zu werden!

Seeb feat. Jacob Banks - What Do You Love

 

Fazit: „Seeb feat. Jacob Banks - What Do You Love“ kann wieder ein großer Hit werden. Besonders die Melodie prägt sich stark ein und hat hohen Wiedererkennungswert. Seeb haben im Studio eine Menge auf dem Kasten und werden auch in Zukunft für den einen oder anderen Hit sorgen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version