Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


19
Okt
2016

Feiern mit den Stars

ADE - Tag 1: Laidback Lukes Birthday Party

Für uns hat die ADE am 18.10. begonnen. Wir waren bei der Birthday Party von Laidback Luke. Eigentlich hat er erst am Samstag Geburtstag, feierte aber schon gestern, da er am kommenden Wochenende in Amerika unterwegs ist. Seine Freunde und Bekannten sind allerdings alle in Amsterdam. Darum entschied er sich, seine Geburtstagsparty früher zu veranstalten. 

ADE - Tag 1: Laidback Lukes Birthday Party

Laidback Lukes Birthday Party

Man konnte für die Party keine Tickets kaufen. Nur Leute, die eingeladen wurden, hatten Zutritt. Es gab den ganzen Abend lang Free-Bar. Alle Getränke waren also kostenlos. Es waren sehr viele Special-Guests da: Hardwell, Armin Van Buuren, Blasterjaxx, Dyro, Dannic, Bingo Players, Timmy Trumpet, Inpetto und die ganze Barong-Family-Truppe (Dirtcaps, Cesqeaux, Mike Cervello). Wir haben gestern Nacht ein paar Minuten live gestreamed, als Hardwell die Hütte mit einer Hardstyle-Runde zum kochen gebracht hat. Heute geht es weiter...

 

 



Mehr zum Thema:
Desktop Version