Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


21
Okt
2016

Erfolgsproduzenten mit neuen Tracks

The Chainsmokers kündigen neue EP "Collage" an

Die Chainsmokers hatten ein unfassbar erfolgreiches Jahr. Niemand hätte damit gerechnet, dass ihre Songs so dermaßen explodieren wie sie es eben getan haben. Nun gab es die nächste große Ankündigung für dieses Jahr. Die bisherigen Charterfolge waren ihnen noch nicht genug, sodass nun gleich eine ganze EP veröffentlicht wird. Offenbar sind auf dieser EP insgesamt vier Tracks enthalten, was aktuell aber noch nicht bestätigt wurde. Was wir allerdings schon wissen ist der Name einer der neuen Tracks von der neuen EP. Die neue Nummer wird wohl auf den Namen “Setting Fires“ hören.


Neue Tracks oder altbekannte Songs?

Für die Ankündigung hat man sich ebenfalls etwas Spezielles einfallen lassen. Um das Cover zu enthüllen musste man auf der Website von The Chainsmokers ihrem Spotify-Account folgen. Sobald genügend Leute dem Account gefolgt sind, wurde das Cover enthüllt.

Das Cover wurde sogar direkt mit einem Datum für das Release versehen. Ab dem 04. November wird die EP überall erhältlich sein. Bisher wurde leider nur ein neuer Track und sein Name “Setting Fires“ bestätigt. Bei vielen kam die Frage auf, ob die anderen Tracks auf der EP vielleicht sogar die bereits veröffentlichten Charthits sein könnten. Es könnte sich jedoch genauso gut um komplett neue Tracks handeln.

Wie gesagt, aktuell gibt es dazu leider noch keinerlei Informationen. Bei neuen Tracks würde dann auch noch die Frage aufkommen ob die Chainsmokers ihrem bisherigen Future-Pop Stil-treu bleiben oder ob sie doch lieber in die richtige Future-Bass-Richtung gehen werden. 

The Chainsmokers kündigen neue EP “Collage“ an

 



Mehr zum Thema: Chainsmokers
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version