Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dieses Acts waren 2016 enorm erfolgreich

Top 10: Die Durchstarter des Jahres 2016! - Platz 7

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)

Platz 7: Mike Perry

Für einen der größten Sommerhits 2016 sorgte der Newcomer DJ und Produzent Mike Perry aus Schweden. „The Ocean“ ist einer der größten Hits des Jahres und befindet sich immer noch in den Single Charts. Mit seinen wunderbare Tropical House Klängen zauberte er den Menschen in diesem Jahr ein Lächeln ins Gesicht. Die Single verbreitete sich wie ein Lauffeuer und zündete in ganz Europa. Was diesen Song so unglaublich erfolgreich machte ist wohl die wunderbare Stimme der Sängerin Shy Martin und der Mainpart der einem das Gefühl von Urlaub und Karibik gibt. Vor seinem Erfolg als Musiker und Produzent stand er am Fließband eines Autoherstellers. Das er nun von seiner eigenen Musik leben kann, dürfte ihn mehr als stolz machen. Erst letzte Woche veröffentlichte der Schwede seine Follow Up Single „Inside The Lines". Ob diese ebenfalls zünden wird, werden wir in Kürze erfahren. Eine sehr moderne und frische Nummer die innerhalb von Wochen die Charts erobert hat. Für uns ein verdienter Platz 7 unseres Rankings!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version