Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Nächster Hit von Clean Bandit?

Musikvideo » Clean Bandit ft. Sean Paul & Anne-Marie - Rockabye

Nun möchten wie euch eine Nummer vorstellen, die mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit einer der nächsten Hits wird. Besonders die Kombination dieser Namen, macht schon Lust in den Titel rein zu hören. Es geht um dein Song „Rockabye“ von Clean Bandit, Sean Paul und Anne-Marie. Wie Hits gehen, weiß nicht nur die Elektropopband aus England. Auch Sean Paul hatte den einen oder anderen Hit. Bei uns könnt ihr nicht nur in den Song rein hören, sonder bekommt selbstverständlich auch das Musikvideo dazu. Der Song ist übrigens auch auf der Bravo Hits 96 zu finden.


Rockabye

Die britische Elektropopband Clean Bandit hatte 2 ganze große Hits in Deutschland. Zum einen war es die Nummer „Real Love“ aus dem Jahr 2014 und die Single „Rather Be“ ebenfalls aus 2014. „Rather Be“ schaffte es sogar bis auf Platz 1 der Deutschen Single Charts. Ihr sehr eigener und außergewöhnlicher Sound aus Dance und Pop macht die Band so erfolgreich. Mit Sean Paul haben sie sich nun eine echte Hausnummer mit ins Boot geholt. Die Song als solcher wurde wieder sehr tanzbar und kommerziell gestaltet.

Die Stimme von Anne-Marie dominiert hier sehr stark, wird aber sehr gut von kleineren Parts des Sean Paul ergänzt. Stilistisch ist der Song ähnlich wie die vorherigen Tracks von Clean Bandit. Eher ruhiger, aber dennoch hat der Titel tanzbares Flair mit auf den Weg bekommen. Die „Rockabye“ ist ein Song, den wir in der nächsten Zeit oft in den Radios und Clubs zu hören bekommen werden. Ob es die Single auch schafft eine mega Hit zu werden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Dies wird spannend sein zu beobachten!

Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie - Rockabye

 

Fazit: „Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie - Rockabye“ geht ins Ohr und bleibt im Kopf. Der Song könnte in Kürze so richtig zünden und sich schnell verbreiten. Der Track in dieser Kombination wird für viel Aufmerksamkeit sorgen, dass ist sicher. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares