Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Tracklist zur VOX-Sendung

Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert 3

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert Vol. 3Album-Tracklist zur Kultsendung auf VOX

Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert Vol. 3 erschien am 9.Dezember 2016. Weihnachten steht quasi vor der Tür und wir haben für euch die Tracklist zur CD parat. Die Winterausgabe zur Kultsendung auf VOX gibt es nun schon zum dritten Mal. Mit dabei sind Größen wie: Xaviar Naidoo, Nena, Annett Louisan, Samy Deluxe, The Bosshoss, Wolfgang Niedecken und Seven. Das Album beinhaltet, wie es der Name schon sagt, die schönsten und bekanntesten Weihnachtshits gesungen von diesen Größen der letzten Jahrzehnte. Wir möchten nun gemeinsam mit euch auf die Tracklist dieser CD schauen und euch verraten, warum sich ein Kauf lohnen wird.


Tracklist: Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert Vol. 3

01. Annett Louisan - Jingle Bells
02. Wolfgang Niedecken - Happy Christmas (War is over)
03. Xavier Naidoo - Ihr Kinderlein kommet
04. Seven - The first Noel
05. Nena - Die Antwort weiß ganz allein der Wind
06. Samy Deluxe - The Dock of the Bay
07. The BossHoss - Merry Christmas Baby
08. Wolfgang Niedecken - The Christmas Blues
09. Annett Louisan - River
10. Seven - If Only in my dreams
11. The BossHoss - Riding Home
12. Samy Deluxe - Sound the trumpet (Christmas is here)
13. Nena & Samy Deluxe - Der Baron von Grinchhausen
14. Xavier Naidoo - Ein neues Jahr

Featured Track (Werbung)

Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert Vol. 3

Das Album bietet eine Tracklist von 14 wunderschönen und sinnlichen Weihnachtssongs. Die CD beinhaltet von jedem dieser Stars gesungene Songs. Dabei wurden sowohl moderne als auch weniger moderne Songs gewählt. Neben Klassikern wie: „Ihr Kinderlein kommet“ gesungen von Xavier Naidoo, bietet das Album auch recht moderne Titel wie: „River“ gesungen von Annett Louisan.

Die CD ist die perfekte Ergänzung zur sehr erfolgreichen TV Show auf VOX die Woche für Woche viele Zuschauer vor den Fernseher lockte. Das Album bietet neben dem Rückblick auf alte und moderne Weihnachtssongs auch einen Einblick in eine sehr schöne und interessante Stimmenvielfalt dieser Stars, die sich nicht nur in der Show wunderbar ergänzten.


Fazit - Lohnt sich ein Kauf der Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert Vol. 3?

Sing meinen Song-Das Weihnachtskonzert Vol. 3 kann wirklich sehr viel. Die CD spricht allerdings eher die ältere Generation an. Wer noch ein passendes nachträgliches Weihnachtsgeschenk für den Liebsten oder die Liebste sucht, wird mit diesem Album sicherlich sehr gut fahren. Wer Fan dieser Show ist, sollte sich die CD ohnehin kaufen. Das Album könnt ihr bereits bei Amazon vorbestellten und ist zu einem Preis von 16,99€ käuflich zu erwerben. Wer lieber auf die digitale Variante setzt, kann sich das Album auch selbstverständlich downloaden. Ein Kauf des Albums lohnt sich definitiv, besonders für entspannte Abende mit der Familie am Kamin oder auch im warmen und gemütlichen Wohnzimmer. Eine super Ergänzung zur Show!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version