Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Der Song zum Megatrend!

Mannequin Challenge » Rae Sremmurd feat. Gucci Mane - Black Beatles

Die „Black Beatles“ von Rae Sremmurd und Gucci Mane pirscht sich ganz plötzlich in den Shazam- und Spotifycharts immer weiter nach oben. Der Titel aus dem Genre „Blackmusic“ könnte ein großer kommerzieller Überraschungserfolg werden. In den USA schaffte es der Song bereits auf Platz 1 der Charts. Ob der Track auch in Deutschland ein großer Reißer wird, werden wir in den nächsten Wochen sehen. Wir möchten euch die Scheibe allerdings nun mal genauer vorstellen, die Auslöser für den derzeitigen Mannequin Challenge Trend ist. Wenn die Leute still stehen, muss dieser Song laufen. 


Black Beatles

Das Hip-Hop-Duo Rae Sremmurd kommt aus den USA. Um genau zu sein aus Atlanta. Rae Sremmurd bestehen aus den Brüdern Swae Lee und Slim Jimmy. Beide kommen ursprünglich aus Kalifornien und sind in Tupelo des Bundesstaates Mississippi aufgewachsen. Den ersten Namen machten sich die Beiden während ihrer Schulzeit als Rapper. Erst vor einigen Monaten erschien ihr zweites Studioalbum „SremmLife 2“. Ihre aktuelle Single „Black Beatles“ sticht allerdings nicht ohne Grund so heraus.

Er hebt sich in der Blackmusicszene sehr ab und hat so von Woche zu Woche immer mehr an Bekanntheit gewinnen können. Besonders die Vocals sind sehr auffällig und bleiben im Ohr hängen. Die Unterstützung von Rapper Gucci Mane tut der Scheibe sehr gut und sorgt für Abwechslung. Die Beats sind sehr einfach gehalten, wurden aber dennoch clubtauglich gestaltet. Der Sound wirkt sehr klar und deutlich, sodass keine Langeweile aufkommt. Zum Ende des Titels werden Die Rapparts deutlich kraftvoller und aggressiver.


Mannequin Challenge

Die „Black Beatles“ hat tatsächlich das Zeug, auch in Deutschland ein kommerzieller Erfolg zu werden. Dies ist bisher nur sehr wenigen Künstlern dieses Genres gelungen. Es bleibt spannend dies zu verfolgen. Allen Freunde des Uptempos sei an dieser Stelle noch der MakJ Remix empfohlen, der sich bestens eignet, um bei einer Mannequin Challenge Musik abfeuern zu müssen. Den Free Download bekommt ihr über folgenden Soundcloud-Link. 

 

Musikvideo » Rae Sremmurd feat. Gucci Mane - Black Beatles

 

Fazit: „Rae Sremmurd feat. Gucci Mane - Black Beatles“ kann sehr überzeugen. Die Jungs von Rae Sremmurd haben einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Die Beats klingen sehr lässig und ergänzen sich auch mit den Parts von Gucci Mane. Hier bahnt sich ein großer Überraschungserfolg an. Neben dem ganzen EDM ist dieser Titel mal eine nette Abwechslung und bringt frischen Wind in die Musikszene.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares