Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


21
Nov
2016

Dream Sounds Factory präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Dream Sound Masters feat. Lokka Vox - Without You

Dream Sound Masters feat. Lokka Vox - Without You

Hinter "DREAM SOUND MASTERS" stehen die 2 deutschen Produzenten & Dj's , Carsten Korte & Frank Sprengel. Die 2 haben sich wieder einmal im Studio zusammengesetzt und haben diesmal einen melodischen und sehr gefühlsvollen & außergewöhnlichen Vocal Deep House Track produziert....der heisst : WITHOUT YOU .

Für Ihren sehr melodischen & traumhaften Deep House Track haben sich die 2 auch die Lyrics von Lokka Vox einsingen lassen um die ganze melodische Reise abzurunden und dem Tune den gewissen Hauch von Leidenschaft zu verpassen. Desweiteren sind auf der EP 2 Remixe mit dabei.

Der tanzbare Club House Remix kommt von Anthony Gorden und der Vocal Trance Remix von Jonny Hinde. Neben den Digitalen Downloads gibt es auch die Maxi CD auf Amazon zu erwerben.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version