Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Projekt in Brasilien vor dem Aus?

Tomorrowland Brasil 2017 möglicherweise abgesagt

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Das Tomorrowland Festival fand mal einige Zeit in gleich drei Ländern statt. Nachdem Veranstalter ID&T pleite gegangen ist hat man sich von der amerikanischen Ausgabe Tomorrowworld getrennt hat blieben nur noch zwei übrig. Die letzten Jahre fand das Tomorrowland Festival in Brasilien einen großen Anklang bei den Leuten. Nun berichten brasilianische Medien über eine Absage des Festivals. Gerade in einem so wichtigen Land für elektronische Musik in dem das Genre noch immer riesigen Zulauf bekommt würde eine weitere Ausgabe eigentlich Sinn machen, sollte man zumindest meinen.


Keine klare Aussage

Bisher gibt es von offizieller Seite noch keine Bestätigung für die Absage. Deswegen muss man mit solchen Informationen immer etwas vorsichtig umgehen, zumindest solange bis nicht jemand von offizieller Seite das Ganze bestätigt. Laut den brasilianischen Quellen soll das Festival aus wirtschaftlichen Gründen nicht stattfinden. Zulieferer und Sponsoren wären wohl nicht verlässlich genug um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Auf der anderen Seite gab es jedoch vor einigen Tagen eine große Ankündigung. Es wurde zwar nichts Genaueres dazu gesagt, aber es handelt sich dabei definitiv um die Ankündigung eines nächsten Festivals. Ob es sich nun um die nächste Ausgabe in Belgien oder eben doch um eine Ausgabe in Brasilien handelt ist leider nicht bekannt. Weiterhin ließen die angeblichen Quellen bei den Tomorrowland Organisatoren verlauten, dass das Festival im Jahr 2018 zurückkehren soll. 

Tomorrowland Brasil 2017 möglicherweise abgesagt

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version