Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

SONNTAG, 20. August 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

06
Dez
2016

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Damon Paul Feat. Beccy - I Was Made For Lovin' You

Damon Paul Feat. Beccy - I Was Made For Lovin' You

Damon Paul ist kein Frischling im Buiz und als DJ bekommt er in den Clubs mit, was angesagt ist und worauf das tanzende Volk abfährt.

Diese Einflüsse verarbeitet er auch in seinen eigenen Single-Produktionen und somit konnte er in den letzten Jahren den einen oder anderen Dance-Charts Hit landen . Die letzte Produktion "Rhythm Is A Dancer" schaffte gar Veröffentlichungen bei Labels im Ausland und Charts-Notierungen weltweit.

Ein gutes Händchen hat Damon Paul auch immer mit der Auswahl seiner Sänger/-innen gehabt, die mit internationalen Stars und Sternchen konkurrieren konnten.

So auch bei seiner neuen Single "I Was Made For Lovin' You" , für die er sich mit Beccy eine Sängerin mit Stimme und Ausstrahlung ins Boot geholt hat. Sie ist übrigens eine der 30 Kandidaten/-innen des diesjährigen deutschen Vorentscheids des ESC 2017 ( Eurovision Song Contest ).

Der Song dürfte vielen von Euch noch als Rock-Klassiker der Gruppe Kiss im Ohr sein ( released 1979 ), doch Damon ist das Wagnis eingegangen, ihn komplett neu zu strukturien und arrangieren, um ihn endlich auch mal für die Clubs spielbar zu machen. Remix-Unterstützung gibt es von TbO & Vega, Patricio AMC und Calenzo.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mobile Version
0
Shares