Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Titelsong zum Fifty Shades Of Grey 2 Kinofilm

Fifty Shades Darker: Zayn Malik & Taylor Swift - I Don’t Wanna Live Forever

Zayn Malik & Taylor Swift  - I Don’t Wanna Live Forever (Fifty Shades Darker)Titelsong zu "Fifty Shades Of Grey 2"

Offizieller Song zum kommenden Kinofilm Fifty Shades Of Grey 2! Ein absolutes musikalisches Meisterwerk wurde für den zweiten Teil der Fifty Shades Of Grey Reihe produziert. Hierfür ist eine Zusammenarbeit zwischen Zayn Malik und Weltstar Taylor Swift entstanden. Der Kinofilm soll am 09. Februar 2017 in die deutschen Kinos kommen. Wir möchten euch den Song zum Film nun genauer vorstellen.


I Don’t Wanna Live Forever (Fifty Shades Darker)

Alle Fans von Fifty Shades Of Grey müssen sich leider noch bis zum 09. Februar des nächsten Jahres gedulden. Der Erfolgsstreifen zum gleichnamigen Buch geht in die zweite Runde. Den passenden Soundtrack dazu bekommt ihr aber bereits vorab geliefert. Hierfür haben sich Zayn Malik der in diesem Jahr mit seiner „PILLOWTALK“ einen Hit landete und die bestbezahlte Musikerin der Welt Taylor Swift zusammen getan. Der Track „I Don’t Wanna Live Forever (Fifty Shaded Darker) ist eine wunderschöne Ballade geworden. Der Songtext ist sehr auf den Kinofilm bezogen und wurde optimal darauf abgestimmt.

Die einzigartigen Vocals von Zayn Malik gehen unter die Haut und haben einen unfassbar hohen Wiedererkennungswert inne. Der Track könnte kommerziell so richtig durchstarten und das nicht nur aufgrund des Kinofilms. Besonders im Gesamtpaket kann der Titel sehr überzeugen und bleibt sowohl im Ohr als auch im Kopf hängen. Die Kombination zusammen mit dem Kinofilm kann das ganze große Erfolgsrezept hierfür sein. Eine wahnsinnig gute Kollaboration zweier Weltstars.

 

Fazit: „Zayn Malik & Taylor Swift - I Don’t Wanna Live Forever (Fifty Shades Darker)“ kann ein riesen Welthit werden. Zwei sehr starke Sänger die ihr ganzes Gefühl in diesen Song gelegt haben. Besonders für Zayn Malik kann die „I Don’t Wanna Liver Forever (Fifty Shaded Daker)“ nochmal ein ganz neuer Karrieresprung bedeuten. Wie sich der Song in den nächsten Wochen kommerziell entwickeln wird, wird spannend sein zu verfolgen. Musikalisch ist der Track ganz ganz großes Kino! Alle Fans des Kinofilms müssen sich leider noch bis Februar gedulden. Der Song gibt bereits einen tollen Vorgeschmack darauf.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares