Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Erscheint am 23. Dezember 2016

Sunshine Live - Mix Mission 2016 » [Tracklist]

Sunshine Live - Mix Mission 2016 » [Tracklist]Coole House-Tracks auf zwei CDs

Am 23. Dezember erscheint die neue „Sunshine Live - Mix Mission 2016“. Hier bekommt ihr das Beste aus dem Bereich House und Elektro im längsten Non-Stop DJ Mix auf die Ohren. Der Sampler hat 39 exklusive Tracks zu bieten und fasst das Jahr aus diesem Genre noch einmal optimal zusammen. Die CD hat neben den Original-Mixen selbstverständlich auch viele neue und spannende Remixe zu bieten, die ihr euch unbedingt anhören solltet. Aufgeteilt sind die 39 Titel auf 2 CDs. Wer unbedingt wissen möchte, was die Tracklist alles beinhaltet, bekommt ihr selbstverständlich bei uns zu erst zu Gesicht. Zusammengestellt und gemixt wurde die Sunshine Live - Mix Mission 2016 von Chico Chiquita.


Tracklist: Sunshine Live - Mix Mission 2016

CD1:
01. Menace & Lord - Feel Alive (Oliver Moldan Remix)
02. Stefan Gruenwald - Wonderful Life
03. EDX - Omerta
04. Nora En Pure - On The Beach
05. Laserkraft 3D - Nein Mann (Takedown Remix)
06. Ben Delay - I Never Felt So Right
07. LVNDSCAPE - Everyday My Life
08. Felix Leiter - Be Free
09. Dennis GRKN & Jay Frog - Back & Forth
10. DJ Blackstone feat. Victoria Aitken - Fine Day (Van Gelder Remix)
11. Chico Chiquita & Braaga - Dream Made Real (feat. Nathan Brumley)
12. Bazzlow - Summer Love
13. Guru Project, Mad Mick, Steve Noble - Lady 2k16 (DJ Sing Remix)
14. Lucas & Steve - Love On My Mind (Extended Club Mix)
15. Plastik Funk - Love & Affection
16. Dave Ramone feat. Minelli - Love On Repeat (Dave Ramone FH Edit)
17. Will K - Cafe Leche
18. Hardcopy, Rio Dela Duna, Kiki Doll - Feel It
19. Erick Morillo vs. Eddie Thoneick feat. Angel Taylor - Lost You

CD2:
01. Hochanstaendig x Mosby & Stinson - Ganja
02. 2Elements - Music Takes Me Higher
03. Lotus, SPYZR & Salt-N-Pepa - Push It
04. Patrick Hofmann and Jake Dile - Wipeout
05. Falko Niestolik - Make It Better
06. Madison Mars - Future Is Now
07. Adaptiv & Andrew Belize - Chinatown
08. SICK INDIVIDUALS x Holl & Rush - HELIX
09. Jan Leyk - Funk!n
10. Jake Palmer - Echoes (Premeson Edit)
11. Alex Greed & Fil Alberga ft. Jay Vailee - Alive
12. Albin Myers - What’s The Time
13. Axwell & Shapov - Belong (D.O.D Remix)
14. Merk & Kremont - CIAO
15. KSHMR & Tigerlily - Invisible Children
16. Luchese - Mayhem
17. Le Shuuk - Infintiy
18. Justin Oh - Start Again (Tom Swoon Edit)
19. Sandro Silva feat. Kepler - Stay Inside
20. Neptunica - Poseidon


Sunshine Live - Mix Mission 2016: Die erste CD

Die erste CD kann vor allem mit vielen kleinen Geheimtipps überzeugen. Die CD feuert einen bunten Mix aus Deep-House und Future-House raus. Überzeugen können hier vor allem Titel wie: „Wonderful Life“, „Be Free“, „Love On My Mind“ oder auch „Cafe Leche“. Die meisten Tracks gibt es hier in relativ unbekannten Remixen, die allerdings mehr als hörenswert daher kommen. Wer eher auf die ruhigeren Bässe steht, sollte sich die erste CD unbedingt anhören.

 

Sunshine Live - Mix Mission 2016: Die zweite CD

Die zweite CD kommt deutlich kommerzieller daher als die erste CD. Auf dieser finden ihr viele namhafter DJs und Produzenten wie. Sandro Silva, Merk & Kremont, Axwell oder auch KSHMR wieder. Aber auch die zweite CD hat den einen oder anderen Geheimtipp für euch am Start.  Besonders empfehlenswert sind hier Songs wie: „Poseidon“ von Neptunica, „Ganja“ von Hochanstaendig und Mosby & Stinson oder auch „Mayhem“ von Luchese. Die etwas kraftvolleren Beats bietet eindeutig die zweite CD.

 

Fazit – Lohnt sich ein Kauf der Mix Mission 2016?

Ein Kauf dieses Samplers lohnt sich allemal. Auf 2 CDs wird hier das Beste aus der elektronischen Szene geboten. Besonders die spezielle Mischung der Songauswahl lässt die CD in einem einzigartigen Glanz erstrahlen. Durch die vielen Remixe, die teilweise noch sehr unbekannt sind, bekommt die CD noch einmal einen interessanteren Effekt. Wer sich die Platte vorbestellten möchte, kann dies via Amazon zu einem Preis von nur 16,99 € tun. Die digitale Version als Download würde euch hingegen nur 9,99 € koste. Das optimale Weihnachtsgeschenk!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares