Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

10 typische Fehler, die ein DJ machen kann

Top 10: DJ Fehler die du niemals begehen solltest » [Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Top 10 DJ FehlerNützliche Tipps für DJs von Sinan Kurtulus

Eigentlich hatte ich es nie für nötig gehalten solch ein Video aufzunehmen. Zu offensichtlich erschienen mir die nun zusammengetragenen DJ Fehler. Gerade in Zeiten von Laptop Djs und der Verwendung von mächtigen Mix Programmen wie Serato und Traktor, habe ich mich wirklich gefragt: "Wie kann man das Mixen eigentlich noch verhauen?". Doch immer wieder wurde ich traurigerweise eines Besseren belehrt. Djs gleichen die Geschwindigkeit nicht an, setzen den Takt falsch oder mischen völlig disharmonisch. Zuletzt war ich Gast einer Hochzeit und wurde vom DJ nahezu gequält. Er gab mir letztlich die restliche Motivation dieses Problem einmal anzugehen.


Diese Fehler sollte man als DJ nicht begehen

Hier sind sie nun, meine 10 DJ Fehler, welche für jeden Profi unfassbar offensichtlich erscheinen und dennoch mal gesagt werden mussten.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Sinan Kurtulus
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version