Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

In der Silvesternacht auf RTL2

RTL2 überträgt Silvester World Club Dome Winter Edition 2016

RTL2 überträgt Silverster World Club Dome Winter Edition 2016Festival Days - World Club Dome Winter Edition 2016 auf RTL2

Wer noch den passenden Einheizter für seine Silvesterparty sucht, sollte Neujahr von 0.20 Uhr - 1.15 Uhr unbedingt RTL2 einschalten. Zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen bekommen wir intime Einblicke in das Privatleben der beiden Superstar-DJs Dimitri Vegas & Like Mike. Die Reportage gibt viele Einblicke von der Sensationsliveshow aus der Veltinsarena auf Schalke im November 2016. Mit ihrer Weltrekordshow „Bringing Germany The Madness“ brachten sie knapp 45000 Besucher zum Ausrasten. Einen detaillierten Rückblick von uns zum Event findet ihr hier.


RTL2 überträgt in der Silvesternacht ab 0:20 Uhr

Die DJ-Brüder werden in dieser Reportage außerdem Geheimnisse rund um die Entstehungsgeschichte ihrer größten Hits „The Hum“, „Tremor“ oder auch „Mammoth“ lüften. Selbstverständlich bekommt ihr auch hier viele Support-Acts zu sehen, die im November vor den beiden aufgelegt haben und das Line-Up schmückten. Die Rede ist hier von le Shuuk, Dimitri Vegas verlobte MATTN oder auch Wolfpack. Die Newcomerin MATTN spielte damals zum ersten Mal vor so vielen Besuchern ihr Set.


Meet and greet mit Dimitri Vegas & Like Mike

Die  Fan-Clique bestehend aus den Freunden: Julia, Tanja, Samira und Theresa haben ein großes „meet and greet“ mit Dimitri Vegas & Like Mike gewonnen. Die Mädels hoffen hier Dimitri Vegas & Like Mike nicht nur von Nahem zu sehen, sondern sie auch einmal persönlich kennen zu lernen. Dieses aufregende Erlebnis wird für die vier unvergesslich und einmalig bleiben und versetzt alle in große Aufregung. Es sollte der coolste Tag ihres Lebens werden!


Lohnt es sich einzuschalten?

Für alle Fans der Festival- bzw. House-Szene ist die Reportage ein absolutes Muss. Nur selten bekommt ihr so interessante Einblicke in das DJ-Leben von Dimitri Vegas & Like Mike. Besonders interessant sind hier auch die Entstehungsgeschichten vieler ihrer bekannten Big-Room-Kracher die es zu legendären Festival-Hymnen geschafft haben. Wer im November in Gelsenkirchen leider nicht dabei sein konnte, kann sich den „Madness“ in der Silvesternacht noch einmal nach Hause holen und den Fernseher um einiges lauter stellen. Hier werdet ihr Einblicke in ein unglaubliches und energiereiches Set bekommen und werdet außerdem erfahren, was ihr in 2017 so alles von Dimitri Vegas & Like Mike erwarten könnt. Unbedingt einschalten!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares