Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Diese Songs sind so richtig gefloppt

Top 10: Die größten Flops des Jahres 2016 - Seite 2

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)

Platz 9: Lady Gaga - Million Reasons

Lady Gaga soll einen Flop abgeliefert haben? Die Lady Gaga, die mit Tracks wie „Poker Face“ oder „Born This Way“ einst quasi global auf dem ersten Platz aller Single Charts stand? Wir sagen ja, „Million Reasons“  ist ein Mega-Flop. Ihr aktuelles Album „Joanne“ schaffte es noch in die Top 10 der deutschen Single Charts. Für die zweite Singleauskopplung „Million Reasons“ reichte es dann aber gerade einmal noch für den 85. Platz. Überzeugt?

Lady Gaga ist ein Popstar, normalerweise gehen ihre Tracks in gleich mehreren Ländern auf Gold, selbst 11-fach-Platinum hat sie bereits geschafft. „Million Reasons“ ist kein solcher Titel - und das obwohl sie ihn auf der Victoria Secrets Fashion Show in Paris performen durfte. Zum Vergleich, auf der gleichen Show trat auch The Weeknd mit „Starboy“ auf - ohne Frage einem der größten Hits aus 2016. Nun denn, musikalisch ist „Million Reasons“ immerhin kein Desaster, wer auf ruhige Balladen steht findet sich vielleicht in dem leicht melancholischem Werk.

 

Featured Track (Werbung)

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version