Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dürreperiode 2016

Top 10: Die Lieblingstracks unseres Autors Max für 2016 - Seite 8

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)

Platz 3: Cazzette  vs. AronChupa feat. The High - She Wants Me Dead

Der einzige wirklich poppige Track auf meiner Liste stammt von einem wahren schwedischen „Trio Infernale“ - die Jungs von Cazzette und der gute alte AronChupa lassen dieses mal anstelle eines Albatrosses die Katze tanzen. In einer wunderschönen, rhythmisch interessant gestalteten Kombination aus Future Pop und Elementen des Electroswing begeben sich die Produzenten gemeinsam mit dem Vocalist The High auf eine musikalische Reise sonders gleichen. Kaum ein Track hat mich im Jahr 2016 so sehr überzeugt wie „She Wants Me Dead“. Catchy Vocals, eingängige Hookline, tolles Arrangement, das macht den dritten Platz meiner Lieblinge in diesem Jahr aus! Nicht zu vergessen ein sehr komödiantisch gestaltetes Musikvideo, in dem die Katze Lula versucht, ihren Halter mithilfe einer Rube-Goldberg-Maschine zu töten - sogar ein Videospiel ist für Lula herausgesprungen.,

Featured Track (Werbung)

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Maximilian Wild

Ich bin Jurastudent und bereite mich derzeit auf mein Staatsexamen vor. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich des geistigen Eigentums, das sich mit meinem ausgeprägten Interesse für Musik trifft. Für Dance-Charts.de verfasse ich hauptsächlich Nachrichten, Kommentare und Kolumnen, die sich mit aktuellen Entwicklungen der Szene befassen. Ich favorisiere kein Genre besonders, sodass sich in meinen Playlisten bunte Mischungen aus Tech House, Hardstyle und EDM finden. Mein absoluter Lieblingsact ist allerdings das deutsche House-Duo Claptone.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version