Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Amicorum Spectaculum

Tomorrowland 2017: Thema bekanntgegeben

Tomorrowland 2017: Motto bekanntgegebenAmicorum Spectaculum

Mit dem Titel „Magic will happen“ wurde ein 30-sekündiges Video vom offiziellen Tomorrowland-Channel auf YouTube hochgeladen. In diesem ist eine Schreibmaschine zusehen, die auf das altbekannte Pergamentpapier, wie man es vom Tomorrowland kennt „Amicorum Spectaculum“ tippt. Ebendies soll das Motto sein. „Und das bedeutet was?“ fragen sich nun wohl die meisten. Wortwörtlich übersetzt bedeutet dies „Schauplatz der Freunde“.


Die Manege ruft

Stattfinden wird das Festival dieses Jahr im Gegensatz zu den letzten Ausgaben erstmals seit 2014 wieder an zwei Wochenenden. Vom 21. zum 23. und vom 28. bis zum 30. Juli 2017. Weiterhin wurde bekanntgegeben, dass am 10. Januar 2017 um 17:00 Uhr die Pre-Registration startet.

 

 

Beim offiziellen Werbeplakat scheint sich die Marketingabteilung viel Mühe gegeben zu haben. Gestaltet ist dies im Retro-Stil. Zu sehen sind Zirkuszelte, Magier mit Karten und mysteriösen Würfeln sowie Musikinstrumente, eine bereiste Weltkugel und natürlich das Tomorrowland-Logo. Aber macht euch selbst ein Bild vom Plakat und natürlich vom Promo-Video.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Timo Büschleb

Ich bin Timo Büschleb und bin seit 2015 Mitglied in der Redaktion. Die elektronische Musik hat mich schon früh in ihren Bann gezogen und wurde zu einer meiner Leidenschaften. Heftiges Bigroom-Geballer, aber auch powergeladene Progressive-House-Musik füllt meine alltägliche Playlist. Mittlerweile bin ich zudem als DJ tätig und besuche ein Festival und Konzert nach dem anderen. Ich bin froh, dass ich mit Dance-Charts.de die Möglichkeit erhalte, genau über die Themen zu schreiben, in denen mein Interesse liegt.

Facebook | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares