Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Phänomen Trap-Musik

Die 10 größten Trap Kanäle auf YouTube

12

Die 10 größten Trap Channels auf YouTubeDie 10 größten Trap Channels auf YouTube

Trap-Musik ist vor allein Phänomen, dass im Internet groß geworden ist. Großen Anteil daran haben die YouTube-Kanäle, welche das Genre stetig und sehr stark nach vorne treiben. In den Top 10 haben wir die meist-abonnierten Kanäle der Welt. Trotzdem gibt es noch eine Vielzahl weiterer guter Kanäle, welche nicht ganz so viele Abonnenten haben, wie die aus den Top10, welche aber trotzdem sehr gute Arbeit leisten. Besonders genannt seien hier vor allem Trap King, Trap Life, Trap Music NOW., JustTrapMusic, TrapWolves, AllThingsTrap und Trap Warrior.


Platz 10: Tribal Trap 574.000 Abonnenten

Hier gibt es recht harten, unharmonischen Trap. Wirklich "Tribal" sind die Uploads eher nicht, dafür aber mit sehr viel Bass und recht "cool" gehalten. Die meisten Videos bekommen ein paar 10.000 Views, aber zwei haben es sogar über 2 Millionen geschafft.

 


Platz 9: Trap Party 684.000 Abonnenten

Trap Party ist ein kanadischer Kanal und wird von Cristian betrieben. Seine Uploads sind oft harte und coole Trap Musik aber oft verirrt sich auch mal ein harmonisches Stück zwischen die Videos. Der Kanal ist momentan in gutem Wachstum begriffen. So hat ein Remix-Upload von "Purple Lamborghini" vor 4 Monaten jetzt bereits über 8 Millionen Aufrufe.

 


Platz 8: Bass Nation 724.000 Abonnenten

Bass Nation gehört zu The Nations und ist hier in den Top10 der kleinste Vertreter dieser YouTube-Allianz. Hier hört man vor allem harte, unharmonische Trap-Musik. Videos auf diesem Kanal bekommen sehr oft über 100.000 Views, nie jedoch mehr als eine Million. Gerade einmal nur ein Video konnte dies schaffen.

 

 


Platz 7: Trap and Bass 767.000 Abonnenten

Auch auf Trap and Bass gibt es harte und unharmonische Trap-Musik. Der Kanal gehört Colton Gamby und generell ist er Bass Nation sehr ähnlich, nicht nur in der Abonnentenzahl. Selbst die Uploadfrequenz ist mit 2-4 Videos pro Woche gleich. Colton hat sich lobenswerterweise auf die Fahne geschrieben "We answer ALL submissions". Wenn das mal nicht engagiert ist!

 


Platz 6: Trap City Music 1.086.000 Abonnenten

Der kleinste Trap-Musik YouTube-Kanal, der die 1 Million Abonnenten geknackt hat ist Trap City Music und man darf ihn nicht verwechseln mit dem doch bedeutend größeren Kanal Official Trap City. Der Kanal von Andrei Salas macht für seine Größe recht anständig viele Views, aber die wirklich große eskalierende Interaktion bleibt noch aus.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Nicolas Heine

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares