Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Zwei Tracks kostenlos

Fabian Mazur - Two EP » [Free Download]

Fabian Mazur - Two EP » [Free Download]Fabian Mazur - Two EP

Fabian Mazur legt schon wieder nach. Sein neuestes Release ist direkt eine EP mit zwei Tracks. Die sogenannte “Two EP“ wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. Aktuell sind beide Tracks komplett kostenlos zum Download verfügbar. Die EP wurde sogar bei Spinnin‘ Records veröffentlicht. Außerdem ist Fabian Mazur am 14. Januar live im Bootshaus in Köln. Wer noch Tickets braucht sollte sich beeilen. Wir haben auf unserer Website ein Banner bei dem ihr direkt zum Ticketkauf weitergeleitet werdet.


Shoot Em Down

Track eins kommt direkt im bekannten Fabian Mazur Stil. “Shoot Em Down“ beginnt mit simplen Stab-Synths und ziemlich soliden Vocals. Diese Elemente ziehen sich durch den kompletten Break. Im Build-Up zeigen sich langsam erste Trap Elemente. Der erste Drop ist ganz typischer Fabian Mazur Style. Er nutzt hier seinen Signature-Sound, der seine vorherigen Veröffentlichungen so populär gemacht hat. Break zwei funktioniert sehr ähnlich. Auch hier fokussierte man sich auf die Vocals und die Synth-Stabs. Der zweite Drop hingegen bringt etwas Frische mit. Hier geht Fabian Mazur komplett in die Bass-House Richtung, was dem Track ziemlich gut tut.


My Love

Beim zweiten Track bekommen wir etwas ziemlich Neues von Fabian Mazur. “My Love“ ist eine äußert gut gelungene Future-Bass Nummer. Zwar hat der dänische Produzent und DJ sich schon mal in diesem Genre probiert, allerdings noch nie in dem Stil wie man ihn in “My Love“ hören kann. In “My Love“ lassen sich wieder Vocals finden, wobei die hier etwas einfach gehalten wurden als beim ersten Track. Der Future-Bass Drop ist schön gelungen. Der einfache Rhythmus mit den Synths in Kombination mit einem Subbass funktioniert einfach hervorragend gut.

 

Download

 

Fazit: Fabian Mazurs “Two EP“ beinhaltet zwei wirklich gut gelungene Tracks. Als kostenlosen Download kann man diese beiden Tracks durchaus mal mitnehmen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares