Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 01. March 2017

USER-AREA LOGIN


16
Jan
2017

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Scibba feat. Dan'thony - Never Let Go

Scibba feat. Dan'thony - Never Let Go

Hinter Scibba stecken 2 bekannte Holländer… die Rapper Cooly D. und Toni Vaganza, die bereits in den 90s einige Euro-Rap Hits landen konnten (Cooly D. u.a. mit Flip da Scrip). Für "Never let Go" haben sie sich noch den Kollegen Dan'thony ins Boot geholt, der unter dem Namen Dadz 'n' Effect auch einige Erfolge vorweisen kann.

Und herausgekommen ist eine fröhliche Oldschool-Nummer, die ins Ohr und in die Beine geht. Sie alle drei sind bis heute eingefleischte Rap-/Hip Hop Fans und ihre DJ-Parties in Holland haben einen immer grösser werdenden Zulauf.

Oldschool ist heute wieder angesagt… auch in deutschen Clubs. "Never Let Go" hat ein Tempo von 112 BPM und ist somit prima im Club einzusetzen zwischen Justin Timberlake und Bruno Mars. Probiert es aus !

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Desktop Version
0
Shares