Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Scibba feat. Dan'thony - Never Let Go

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Scibba feat. Dan'thony - Never Let Go

Hinter Scibba stecken 2 bekannte Holländer… die Rapper Cooly D. und Toni Vaganza, die bereits in den 90s einige Euro-Rap Hits landen konnten (Cooly D. u.a. mit Flip da Scrip). Für "Never let Go" haben sie sich noch den Kollegen Dan'thony ins Boot geholt, der unter dem Namen Dadz 'n' Effect auch einige Erfolge vorweisen kann.

Und herausgekommen ist eine fröhliche Oldschool-Nummer, die ins Ohr und in die Beine geht. Sie alle drei sind bis heute eingefleischte Rap-/Hip Hop Fans und ihre DJ-Parties in Holland haben einen immer grösser werdenden Zulauf.

Oldschool ist heute wieder angesagt… auch in deutschen Clubs. "Never Let Go" hat ein Tempo von 112 BPM und ist somit prima im Club einzusetzen zwischen Justin Timberlake und Bruno Mars. Probiert es aus !

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version