Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Kann Pizza die Welt retten?

Musikvideo » Antilopen Gang - Pizza

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Musikvideo » Antilopen Gang - PizzaAntilopen Gang - Pizza

Ohrwurm gefällig? Die Jungs der Antilopen Gang wollen uns nun eine der beliebtesten Fast-Food-Delikatessen PIZZA noch schmackhafter machen. Ihr aktueller Song „Pizza“ handelt nämlich genau von dieser und kann ein ganz großer Ohrwurm des Jahres 2017 werden. Die Hip-Hop-Gruppe befasst sich ebenso wie die 257ers mit solch simplen Themen und kann damit die Herzen der Menschen erobern. Wir möchten euch den aktuellen Titel der 3 Jungs mal etwas genauer vorstellen.


Pizza

Wer dich Jungs der Antilopen Gang bisher nicht kannte, wird nun sicherlich durch den aktuellen Titel „Pizza“ auf die aufmerksam werden. Die Nummer ist momentan dabei sich schnell zu verbreiten und zu einem kleinen Hit zu werden. Wer sind die Jungs der Antilopen Gang eigentlich? Die Antilopen Gang besteht aus den Rappern Koljah, Panik Panzer und Danger Dan. Alle 3 kommen aus dem schönen Bundesland Nordrhein-Westfalen und machen seit 2009 Musik. Traurigerweise nahm sich ein weiteres Mitglied „Jakob Wich“ im Jahr 2013 das Leben.

 

Featured Track (Werbung)

 

Ihr letztes veröffentlichtes Studioalbum war „Abwasser“ im Jahr 2015. Ihre aktuelle Single „Pizza“ könnte ein großer Hit werden. Die Jungs besingen die Köstlichkeit auf eine sehr geniale Art und Weise und bringen dies optimal rüber. Hört man genauer hin, stellt man fest, dass der Song sehr politisch angehaucht ist und mit Pizza in dem Zusammenhang eine Verbindung eingeht.

Der Track besitzt neben den guten und frischen Rap-Parts auch sehr lässige und moderne Hip-Hop-Beats, die sogar radiotauglich sind. „Pizza“ hat das Zeug sich in den nächsten Wochen so richtig zu entwickeln und den Hörern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wer die Antilopen Gang bis dato noch nicht kannte, sollte sich diesen Song unbedingt mal anhören.

 

Fazit: „Antilopen Gang - Pizza“ setzt einen Trend der 257ers fort. Über Simple aber dennoch wichtige Dinge einen tiefgründigen Text zu Rappen ist cool! Besonders bei der jüngeren Generation wird dieser Titel besonders gut ankommen. Der Song „Pizza“ kann auch kommerziell der ganz große Durchbruch für die Antilopen Gang sein. Unbedingt mal rein hören!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version