Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

“Reality”-Sänger mit neuem Future-Pop-Release

Musikvideo » Janieck - Just Wanna Be With You

Janieck – Just Wanna Be With You"Just Wanna Be With You" ist ein Free Download

Der Name Janieck ist einem so jetzt kein Begriff, doch wenn man den ganzen Namen Janieck Devy zu Ohren bekommt, könnten Erinnerungen an den Sommer 2015 wach werden. Dort landete er zusammen mit Lost Frequencies und der Single “Reality“ einen großen Hit. Mittlerweile hat er den Künstlernamen Janieck angenommen und Devy gestrichen. Im Sommer 2016 machte er dann zum ersten Mal, unter dem leicht veränderten Künstlernamen, auf sich aufmerksam. Mit “Feel The Love (Sam Feldt Edit) landete er in den Niederlanden einen Radiohit. Nun erscheint der nächste Track “Just Wanna Be With You“ auf Spinnin‘ Premium, dem Free Download Sublabel von Spinnin‘. Wir verraten euch ob man dieses Free Download mitnehmen sollte.


Just Wanna Be With You – Future-Pop vom Feinsten

Janieck Devy war eigentlich immer als talentierter Sänger bekannt, doch nun widmet sich der Belgier auch der Produktion. Bei seiner aktuellen Produktion “Just Wanna Be With You“ agierte er nämlich sowohl als Sänger als auch als Produzent. In einem Interview mit „We Rave You“ verriet das Talent, wie der neue Song entstanden ist. Er schrieb die Vocals für andere Produzenten, die sie für ihre neuen Tracks gebrauchen könnten. Doch irgendwie kam es dann nie zu einem Track mit den Vocals, also beschloss der Belgier selbst einen Track mit den Vocals aufzunehmen.

 

 

Er beschreibt den Stil seiner Vocals als „Justin-Bieber-Stil“, was auch ziemlich zutrifft. Der Text ist einprägsam und macht Freude. Der Gesang klingt sehr klar und verbreitet in Verbindung mit dem Instrumental Sommergefühle. Der Sänger hat eine markante Stimme, die man auch hier deutlich heraus hört. Das Instrumental wurde ähnlich wie “Feel The Love“ mit Gitarren-Percussions gestaltet. Doch statt eines Deep-House-Drops erwartet einen hier ein temporeicher Future-Pop-Drop im Stile von “DJ Snake – Let Me Love You“. Der Drop umfasst eine tolle Melodie in einem coolen Sounddesign.

 

Fazit: Die “Just Wanna Be With You“ ist ein richtig guter Free Download, das man auf alle Fälle mitnehmen sollte. Der Stil des Songs ähnelt ein wenig der “Let Me Love You“ von DJ Snake und Justin Bieber, aber es klingt nicht wie ein billiger Abklatsch. Die Vocals sind einprägsam und markant, die Lyrics gelungen und der Drop macht gute Laune. Ein richtiges nettes Free Download! Janieck kann scheinbar außer Singen auch noch Produzieren!

 

Download

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Ich bin Henry Einck und der jüngste Autor in unserer Redaktion. Ich wohne im Münsterland und gehe auf ein Gymnasium. Nach steigendem Interesse an der elektronischen Musik bewarb ich mich als Autor bei Dance-Charts.de. Seit Mai 2015 bin ich in der Redaktion aktiv. Von schlichten Musikrezensionen über Biografien bis hin zu Boulevard-News, schreibe ich über alles, was mit EDM in Verbindung steht. Dance-Charts.de ermöglicht mir durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs und erfüllt mir dadurch einen Traum. Ich bin froh, Teil dieses Teams zu sein und sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen zu machen, die mich in vielen Sachen weiterbringen. Durch Dance-Charts.de ist elektronische Musik zu einer Leidenschaft geworden, die mich mein Leben lang begleiten wird.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares