Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Liebe Damen, ihr müsst jetzt stark sein!

Justin Bieber beendet vorerst Musikkarriere!

Justin Bieber beendet vorerst Musikkarriere!Justin Bieber nimmt sich eine Auszeit.

Justin Bieber gehört zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit. Nun müssen alle Fans des kanadischen Schmusesängers ganz stark sein. Eine Quelle verriet, dass sich Justin eine Auszeit gönnen möchte, um auf Reisen zu gehen und ein wenig abzuschalten. In Los Angeles hat Justin Bieber einige neue Titel aufgenommen, mit denen er sich bei seinen Fans verabschieden möchte. Er gab bekannt, dass sich seine Fans darauf einstellen müssen, ab September für eine längere Zeit nichts mehr von ihm zu hören.


Justin Bieber will zu sich selbst finden

Er ist einer der größten und bekanntesten Künstler dieser Zeit. Was Justin Bieber geschafft hat, wird ein Traum viele Künstler bleiben. Der Anfangs als Schmusesänger über das Internet bekannt gewordenen Justin Bieber ist zu einer echt Persönlichkeit gereift. Nun zieren sein Körper viele Tattoos. Auch das Modeln für Unterwäsche ist in den letzten Jahren zu seinen Aufgaben geworden. Man kann über ihn sagen was man will, aber nur wenige polarisieren so sehr wie der Kanadier.

 

 

Die heutige Nachricht wird für viele Fans von Justin Bieber ein riesen Paukenschlag gewesen sein. Eine Quelle gab bekannt, dass sich Justin nun eine Auszeit gönnen möchte und ab September erstmal nicht mehr viel von sich hören lässt. Er möchte auf Reisen gehen und ein wenig zu sich selbst finden. In den letzten Monaten wurde bereits spekuliert, dass Justin vielleicht nicht mehr mit dem großen Druck umgehen könne und ihm alles zu viel wird. Der Hauptgrund seien aber die vielen Konzerte die Justin eine Menge Kraft gekostet haben. Es waren 2016 mehr als 150 Konzerte in der ganzen Welt.

Auch seine Eskapaden gaben ein deutliches Zeichen in diese Richtung. In Los Angeles hat Bieber vor einigen Tagen noch einige neue Titel aufgenommen, die er seinen Fans bis dahin nicht vorenthalten möchte. In Kürze heißt es dann für alle eingefleischten Fans von Justin Bieber Abschied nehmen. Wie es nach seiner Auszeit weitergehen wird, wird sich zeigen. Bis September wird er seine Fans allerdings noch musikalisch verwöhnen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares