Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

MONTAG, 21. August 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

03
Feb
2017

Tiesto, Marshmello und Jason Derulo kommen!

Balaton Sound Festival: Neue Line Up Ankündigung

Balaton Sound Festival: Neue Line Up AnkündigungBalaton Sound Festival

Das Balaton Sound Festival kündigt 17 neue Künstler an! Tiesto, Marshmello, Jason Derulo und viele weitere bekannte Namen werden auf dem Festival auftreten. Schon in der ersten Welle wurden Künstler wie Hardwell, Kygo, Nicky Romero oder Robin Schulz angekündigt. Vom 5. Bis zum 9. Juli treffen sich diese und weitere Größen der EDM-Szene am Plattensee in Ungarn. Übrigens gibt es noch bis zum 15. März die reduzierten Ticketpreise für das fünftägige Spektakel etwa sieben Stunden Autofahrt südöstlich von München.


5 Tage Festival mit Strandfeeling

Mehr Sommerurlaub geht nicht! Das Balaton Sound Festival vereinigt den Strandurlaub mit dem Festivalbesuch. Seit 2007 verwandelt sich der ungarische Ort Zamárdi im Juli in den Gastgeber eines der größten Festivals Europas. An mittlerweile fünf aufeinanderfolgenden Tagen, dieses Jahr vom 5. bis zum 9. Juli, heizen die Superstars der EDM Szene dem Publikum ordentlich ein. Einige Bands und Hip Hop Künstler vervollständigen das von DJs geprägte Line Up.

Nachdem die ersten 14 Namen bereits vor ein paar Wochen schon für das Balaton Sound Festival bestätigt wurden kommen nun gleich 17 weitere Künstler in einer zweiten Welle. Für die Mainstage sind mit Tiesto, Jason Derulo und Marshmello drei absolute Stimmungsgaranten angesetzt. In einem großen Zelt namens Arena werden mit Afrojack, R3hab, D.O.D., Kiida und Rivatez einige weitere Bigroom EDM Stars auflegen. Doch auch für andere Genres hat die neue Line Up Ankündigung einiges parat. Drum & Bass Fans dürfen sich an Sigma, Netsky und Example & DJ Wire erfreuen. Für Trap und Dubstep Liebhaber werden Alison Wonderland, Carnage, Nod One’s Head auftreten. Schließlich sind da für die entspannenden Momente noch Jamie Jones, Jan Blomqvist & Band und Sasha – alles drei tolle Musiker im Bereich Deep House und Nu Disco.

 

 

Bis zum 15. März sind die Ticketpreise für das Balaton Sound Festival noch reduziert. Der 5-Tages-Pass, der einem zusätzlich die Teilnahme an einer Strandparty am 5. Juli ermöglich, kostet aktuell 195€, für den 4-Tages-Pass, der dann nur vom 6. bis zum 9. Juli gültig ist, muss man 165€ zahlen. Die Anreise aus Deutschland ist zwar etwas weiter, um den deutschen Festivalbesuchern aber entgegen zu kommen soll es sogar Shuttlebusse aus Budapest geben – und dorthin kommt man sowohl per Flug, als auch mit Bahn oder Bus problemlos. Für den gehobenen Festivalgenuss gibt es übrigens auch VIP Tickets.


Balaton Sound Festival: Das bisherige Line Up (alphabetisch)

Afrojack
Alison-Wonderland
Blasterjaxx
Carnage
D.O.D.
Dave Clark
Example & DJ Wire
Hardwell
Headhunterz
Jamie Jones
Jan Blomqvist & Band
Jason Derulo
John Digweed
Kiida
Krewella
Kungs
Kygo
Marshmello
Netsky (live)
Nicky Romero
Nod One’s Head
R3hab
Ravitez
Robin Schulz
Sasha
Shaun Frank
Sigma (live)
The Bloody Beetroots (live)
Tiesto
Timmy Trumpet
Zeds Dead

 

Die Tickets und viele weitere Infos, wie zum Beispiel zum Camping, gibt es übrigens auf der offiziellen, deutschsprachigen Website: balatonsound.com

 

http://vg03.met.vgwort.de/na/9c0e6cf60a024291a3ed3c29998a2682

 



Mobile Version
0
Shares