Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 26. June 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

06
Feb
2017

“Scars To Your Beautiful“-Sängerin mit Zedd

Alessia Cara kündigt Kollaboration mit Zedd an

Alessia Cara kündigt im Fernsehen Kollaboration mit Zedd an Teaser zur "Stay".

Die kanadische Sängerin Alessia Cara ist in ihrer Heimat schon lange ein großer Star, doch nun ist ihr auch der internationale Durchbruch gelungen. Mit ihrer Single “Scars To Your Beautiful“ landete sie zahlreichen europäischen Ländern in den Top 20. In Deutschland schaffte sie es „nur“ auf Platz 19, aber in den Radios ist die Nummer ein absoluter Dauerbrenner. Offenbar ist die Sängerin mit den italienischen Vocals auf dem Weg zu einer Weltsängerin, denn am Samstag wurde eine neue Kollaboration mit Star-DJ Zedd angekündigt. Folgt jetzt der nächste große Hit?


Zusammenarbeit mit Zedd

Kürzlich war die Kanadierin in der allerseits bekannten “Saturday Night Live“-Show von Jimmy Fallon zu Gast. Sie performte dort ihre Musik und sprach mit Jimmy Fallon über ihre Musik. Nebenbei wurde eine neue Kollaboration verkündet. Vor Wochen lud Zedd bereits ein Foto der beiden auf Twitter hoch und kündigte damit indirekt eine Kollaboration an. Nun wurde es offiziell. Es wurde ein kurzer Teaser eines neuen Songs gespielt, der die Namen Zedd und Alessia Cars sowie den Titel “Stay“ beinhaltet.

 

 

Das Erscheinungsdatum des Tracks wird der 24. Februar 2017 sein. In dem kleinen Teaser ist zwar nur relativ wenig Konkretes zu hören, doch diese Kombination könnte ziemlich interessant klingen. Ob Zedd die Sängerin im April bei seinem langerwarteten Auftritt beim “ACLU“-Benefizkonzert in Los Angeles auf die Bühne holt, ist momentan zwar noch unklar, jedoch durchaus wahrscheinlich.

Neben Daya, Skrillex, Imagine Dragons, Halsey Macklemore, Tinashe und Zedd könnte eben auch Alessia Cara anwesend sein. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit, die allein vom Namen Hitambitionen mit sich bringt! 

 

 



Mobile Version
0
Shares