Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

MONTAG, 23. OKTOBER 2017

USER-AREA LOGIN


09
Feb
2017

Martin Garrix & Justin Bieber sind auch da

David Guetta: wechselt zu Scooter Brauns Management

David Guetta: wechselt zu Scooter Brauns ManagementDavid Guetta

David Guetta gehört seit vielen Jahren zur Top-Riege der internationalen EDM-Szene. Es gab Jahre in denen er unangefochten an der Spitze all jener DJs stand, die das weltweite House-Genre dominierten. In den letzten Jahren geht es vielleicht minimal bergab - wenn überhaupt. Messbar anhand des DJ Mag Rankings. Vielleicht ist das der Grund, warum David Guetta nun das Management gewechselt hat.


Scooter Braun

SB  Projects - so lautet der Name der Management-Firma von Scooter Braun. Bei ihr sind Stars wie Martin Garrix, Justin Bieber, Steve Angello, Kanye West, Ariana Grande oder auch Usher unter Vertrag. Sie sind allesamt enorm erfolgreich; sicherlich auch ein großer Verdienst von Scooter Braun. Nun gehört David Guetta auch zu dieser Firma. Über die Auswirkungen dieses Signings darf man in naher Zukunft gespannt sein. Auf jeden Fall wird sich bei Guetta was bewegen.

 



Mobile Version
0
Shares