Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

#FiveYearsTogether

Fünf Jahre Electric Love + Gewinnspiel

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Fünf Jahre Electric Love + GewinnspielFünf Jahre Electric Love + Gewinnspiel

War es für viele Musikbegeisterte in den zehn Jahren nach der Jahrtausendwende noch schwierig, ein EDM-Festival in ihrer näheren Umgebung zu finden, hat sich das spätestens seit dem Einzug der elektronischen Musik in den Mainstream geändert. Festivals, die die Liebe zur Musik im Namen stehen haben gibt es viele. Festivals, die es mit dieser Message aber ernst meinen, gibt es leider nur wenige. Neben Tomorrowland und dem Ultra Music Festival kann man nun, nach über vier Jahren, auch das Electric Love Festival in diese erlesene Auswahl mit einschließen. Seit nunmehr fünf Jahren wird die Liebe zur elektronischen Musik auf dem Salzburgring in Österreich zelebriert und anlässlich dieses Jubiläums gibt es zwei VIP-Gold Festivalpässe für euch zu gewinnen. Nähere Infos entnehmt ihr den folgenden Zeilen.

Das beste EDM-Festival Österreichs

Obwohl die Alpenrepublik in den vergangenen Jahren nicht als das Mekka der elektronischen Musik bekannt war, ist es doch erstaunlich, was die Veranstalter des Electric Love Festivals in den vergangenen 4 Jahren auf die Beine gestellt haben. Nicht nur die Stages und das Line-Up wurden von Jahr zu Jahr größer und besser, auch die Organisation des Festivals nähert sich von Jahr zu Jahr immer mehr der Perfektion.

Doch was wäre eine perfekte Organisation ohne die richtige Musik? Auch hier ist das ELF mittlerweile in die Champions-League der Festivals aufgestiegen. Vor allem die Diversität, aus dem sich das Line-Up in den vergangenen Jahren zusammengesetzt hat, weiß zu beeindrucken. Künstler wie Armin van Buuren, Hardwell, ZEDD, Tiesto, JACK Ü oder auch KSHMR, Robin Schulz, Nicky Romero und Felix Jaehn brachten den Salzburgring in der Vergangenheit zum Beben. Man spürt bei der Zusammensetzung des Line-Ups einfach, dass die Verantwortlichen auch selbst Fans der elektronischen Musik sind.

Featured Track (Werbung)

Aber nun zum wohl wichtigsten Teil des Artikels. Was erwartet euch also zum fünfjährigen Jubiläum des Electric Love Festivals? Zu aller erst natürlich gute Musik. Bereits die erste Phase des Line-Ups kann mit Artists wie DJ Snake, Krewella, Cheat Codes, Paul Kalkbrenner, Atmozfears, Brennan Heart, Pendulum und allen voran dem Gewinner des DJ-Mag Votings 2016 Martin Garrix aufwarten. Des Weiteren haben sich die Bühnenbildner zum Jubiläum zum Ziel gesetzt, nochmal eine Schippe drauf zu legen und die Bühne in jedweder Hinsicht nochmals größer und spektakulärer zu gestalten. Und für diejenigen unter euch, die gerne Mal ihre Geldbörse liegen lassen, gibt es in diesem Jahr die Möglichkeit nur mit eurem Festival-Armband (ein Chip ist dabei im Bändchen integriert) zu bezahlen.

Ideale Voraussetzungen für ein tolles Festival sind also definitiv bereits gegeben. Und wenn ihr jetzt ebenfalls mit dem Gedanken spielt Teil der ELF-Familie zu werden, dann habt ihr Glück, denn wir verlosen in Kooperation mit dem Electric Love Festival 1x2 VIP-Gold Festivalpässe. Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert und liked dieses Posting auf unserer Facebook-Seite + folgt unsere FB-Seite und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Fünf Jahre Electric Love + Gewinnspiel

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version