Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Offizieller Song zu den X Games in Norwegen

Seeb feat. R. City - Under Your Skin

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Seeb feat. R. City - Under Your Skin"Under Your Skin" von Seeb feat. R. City

Die Jungs von Seeb melden sich mit einem neuen Titel zurück. Die Nummer ist gleichzeitig der offizielle Song zu den X Games in Norwegen. „Under Your Skin“ ist seit heute als Download und Stream verfügbar.  Mit ihrem Remix zur „I Took A Pill In Ibiza“ von Mike Posner gelang den norwegischen Produzenten ein Welthit. Seitdem geht es für Seeb steil bergauf. Im letzten Jahr spielten sie sogar zum ersten Mal ein Set auf dem Tomorrowland. Wer die „Under Your Skin“ nicht verpassen will, bekommt den Link dazu in unserem Artikel. Alle wichtigen Informationen zum Song gibt es selbstverständlich ebenfalls bei uns.


Under Your Skin

Der Name Seeb war bis vor 2 Jahren noch nicht wirklich bekannt. Was viele nicht wissen, Seeb produzierten und komponierten bereits vorher für viele Weltstars. Auch viele geniale Remixe konnten Seeb vorweisen. Vor einigen Monaten hatten wir Seeb im exklusiven Interview und konnten ihnen einige sehr interessante Informationen entlocken.

 

Featured Track (Werbung)

 

Ihre neue Single „Under Your Skin“ ist der offizielle Soundtrack zu den X Games 2017 in Norwegen. Der sehr eigene und spezielle EDM-Sound macht Seeb aus. Ihr Remix zur „I Took A Pill In Ibiza“ hat sich im letzten Jahr so sehr abgehoben, dass die Single in Deutschland mit Platz 5 der Media Control Charts belohnt wurde. Auch in anderen Ländern war der Remix ein riesen Hit. Die „Under Your Skin“ geht stilistisch in die selbe Richtung, versprüht aber deutlich mehr gute Laune, was sicherlich an den Vocals von R. City liegt.

Der Mainpart ist ähnlich aufgebaut wie die vorherigen Songs von Seeb und kommt frisch und modern daher. Ob die Single auch kommerziell ein großer Reißer wird, werden die nächsten Wochen zeigen. Hörenswert ist die Scheibe allemal.

 

Fazit: „Seeb feat. R. City - Under Your Skin“ klingt sehr frisch und macht Lust auf Tanzen und feiern. Den Mainfloor wird die Single sicherlich nicht füllen, dies ist aber auch nie ein Vorhaben der Jungs von Seeb. Sie machen mit wenig sehr viel und komponieren punktgenau und radiotauglich. Verpassen dürft ihr „Under Your Skin“ nicht!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version