Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Optimaler Sound für den Frühling

Mike Perry & Hot Shade - Talk About It

Mike Perry & Hot Shade - Talk About It"Talk About It" von Mike Perry & Hot Shade

Neues aus Schweden! Wer die neue von Mike Perry noch nicht gehört hat, sollte dies schleunigst tun. Seit heute steht seine neue Single „Talk About You“ als Download oder Stream bereit. Dieses Mal bekommt er im Vocal-Bereich Unterstützung von Sänger Hot Shade. Die Single kommt dieses Mal vom melodischen Tropical-House-Sound weg, und geht mehr in die Deep-House-Ecke. Wer sich für Mike Perry interessiert und wissen möchte, wie die „Talk About It“ klingt, bekommt den Link dazu in unserem Artikel. Alle Infos drum herum bekommt ihr ebenfalls.


Talk About It

Das Mike Perry gleich mit seiner ersten Single so ein riesen Hit gelingen würde, hätte er wohl selbst nicht für möglich gehalten. „The Ocean“ war einer der größten Hits des Jahres 2016. Mit seinen wunderbare Tropical House Klängen zauberte er den Menschen in diesem Jahr ein Lächeln ins Gesicht. Die Single verbreitete sich wie ein Lauffeuer und zündete in ganz Europa. Der Nachfolger „Inside The Lines“ war dann leider nur noch mittelmäßig erfolgreich und verabschiedete sich sehr schnell wieder aus den Charts.

 

 

Vielleicht war auch das ein Grund, dass Mike Perry sich bei der „Talk About It“ stilistisch ein wenig verändert hat. Der typische Tropical-House-Sound scheint ausgelutscht zu sein. Die „Talk About It“ kommt deutlich Deep-House-lastiger daher und erinnert an Produktionen von Lost Frequencies. Der Titel besteht aus vielen Elementen der Akustikgitarre. Der Titel ist sowohl der melodisch als auch einfühlsam.

Die Vocals von Hot Shade passen sehr gut in den Song. Der Mainpart ist sowohl tanzbar als auch radiotauglich. Ein perfekter Sound für den kommenden Sommer bzw. Frühling. Wer den Song noch nicht kennt, sollte unbedingt mal rein hören.

 

Fazit:Mike Perry & Hot Shade - Talk About It“ kommt sehr frisch und modern daher. Sowohl die Melodie, als auch der Vocals bleiben im Ohr, was einen Hit ausmachen könnte. Ob die „Talk About It“ an seinen großen Hit „The Ocean“ ran kommen wird, ist allerdings sehr fraglich. Im Gesamtpaket kann der Titel jedoch sehr überzeugen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Recneps - On My Way
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Mykel Mars - Give Me the Sunshine
DJ Promotion |
Bikini Sounds Rec. präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares