Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neue Single ebenfalls veröffentlicht

Deorro kündigt neues Album "Good Evening" an

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Deorro kündigt neues Album "Good Evening" erscheint am 31. März 2017

Deorro das Sinnbild schlechthin wenn es um Melbourne Bounce geht. Der Australier ist einer der mittlerweile nur noch wenigen Vertreter des Genres in der EDM-Szene. Aber auch sein Stil hat sich in den letzten Jahren enorm gewandelt. Nach seinem Welthit "Five More Hours" gemeinsam mit Chris Brown im Jahr 2015, legte er 2016 mit der "Bailar" nach und lieferte einen ungewöhnlichen Radiohit mit Latin-Salsa-Klängen. Am 3. März hat Deorro seine neue Single "Rise And Shine" veröffentlicht und nebenbei ein neues Album angekündigt. Das Debütalbum vom Australier wird am 31. März erscheinen und trägt den Titel "Good Evening". Wir haben für euch die offizielle Tracklist parat.


Tracklist: Good Evening

1. Good To See You (Intro)
2. Guide Me
3. If You Go First (Interlude)
4. Turn Back Time
5. Steady Rise (Interlude)
6. Goin Up
7. Miss You (Interlude)
8. Find A Way
9. Prove It (Interlude)
10. Butt Naked
11. Colorblind
12. Feeling Pretty Good
13. Hands Up
14. Drumline (Interlude)
15. Bomba
16. Reality (Interlude)
17. Tell Me Lies
18. Honest Man
19. Me, Myself And I (Interlude)
20. Rise And Shine
21. Sometimes (Interlude)
22. Let It Go
23. Lady
24. Pause

 

Featured Track (Werbung)

 

In welche Richtung das Album gehen wird ist noch nicht ganz klar. Es werden wahrscheinlich einige klassische Melbourne-Bounce-Kracher vertreten sein, doch er wird sicherlich seinen Standard-Sound mit Elementen aus anderen Genres verbinden, wie man es bei "Bailar" schon gehört hat. Die Tracklist verrät noch nicht wirklich viel. Sie umfasst 24 Titel. Darunter acht Interludes, ein Einstieg, ein Ausstieg und 12 Tracks. Bislang ist nur die aktuelle Single "Rise And Shine" von dieser Tracklist bekannt.

Der neue Track wurde sehr interessant gestaltet, denn er vermischt den alten Sound mit Melbourne Bounce. Das Gesamtpaket klingt mitreißend und absolut tanzbar. Auf das Debütalbum "Good Evening" kann man sich auf alle Fälle freuen. Besonders da der Produzent so zahlreiche unveröffentlichte Tracks eingebunden hat. Am 31. März ist es soweit!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version