Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

#FiveYearsTogether

Electric Love Festival 2017 - Line Up Phase 2 + Gewinnspiel

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Electric Love Festival enthüllt weitere Künstler + Gewinnspiel Teil 2Electric Love Festival 2017

Bis zum Startschuss der Jubiläumsausgabe des Electric Love Festivals sind es nur noch wenige Monate. Dieser Tatsache entsprechend wurde nun die zweite Phase des Line-Ups veröffentlicht, welche wieder mit der ein oder anderen Überraschung aufwarten kann. Und wer schon nach Phase 1 angefixt war, dem wird es mit den nun angekündigten Artists vermutlich noch einmal deutlich erschwert dem Salzburgring vom 06.07 - 09.07 fernzubleiben. Zur Feier der neu hinzugekommenen Künstler spendieren wir euch in Kooperation mit den Jungs und Mädels des Electric Love Festivals abermals 1x2 Tickets für das wohl beste EDM-Festival Österreichs. Was ihr für die Festivalpässe tun müsst, entnehmt ihr den folgenden Zeilen.


Electric Love Festival - Line Up Phase 2

Das ELF ist seit jeher eines der EDM-Festivals, welches mit einer gut ausbalancierten Schar an Künstlern zu überzeugen weiß. Von Hardstyle über Techno bis hin zu Trap ist für jeden Musikbegeisterten etwas geboten. Und auch Phase Zwei kann mit einer großen Portion Abwechslung punkten.

Neu angekündigt für das Electric Love Festival 2017 sind unter anderem: Hardwell, Wildstylez, Alle Farben, A-Trak, D-Block & S-Te-Fan, Tchami, Burak Yeter, Adrenalize und der sagenumwobene Marshmello. Das Line-Up kann sich also bereits jetzt mehr als sehen lassen und noch ist ja nicht aller Tage Abend. Ein Blick auf das bis dato bestätigte Line-Up lässt folgende These wohl nicht allzu kühn erscheinen: Das ELF wird definitiv ein Highlight des Festival-Sommers 2017.

Nun zum Gewinnspiel. Kommentiert und liked dieses Posting auf unserer Facebook-Seite + folgt unsere FB-Seite und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version