Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Am 24. Mai 2017

Axwell /\ Ingrosso spielen DJ-Set beim UEFA Euro League Finale

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Axwell /\ Ingrosso spielen DJ-Set beim UEFA Euro League FinaleAxwell /\ Ingrosso

Bei Axwell & Ingrosso läuft es. Am 24. Mai spielen sie beim Finale des UEFA Euro League Finale ein DJ-Set. Es ist sicher kein Zufall, dass das Finale in ihrer Heimatstadt Stockholm stattfinden wird, und sie deshalb dort spielen werden. Eine ganz besondere Ehre. Wer einen kleinen Vorgeschmack auf ihr Set haben möchte, kann an diesem Wochenende Axwell /\ Ingrosso auf der Mainstage beim Ultra Music erleben.


UEFA Euro League Finale

Bereits im Jahr 2012 haben Axwell und Sebastian Ingrosso in der Friends Arena gespielt, in der sich am 24. Mai 2017 zurückkehren werden. Damals waren sie allerdings noch zu Dritt vor Ort - als Swedish House Mafia. Zum anstehenden Gig beim Finale des UEFA Euro League Finale sagen sie:

Es ist eine Ehre in unserer Heimatstadt nach Stockholm in die Friends Arena zurückzukehren für dieses große Sport-Event. - Axwell /\ Ingrosso

 

Das ist übrigens nicht die einzige große Ankündigung, die Fans von Axwell und Ingrosso erwarten dürfen. Amy Thomson, die Managerin der beiden, kündigte via Social Media weitere großartige News an. In London soll bald ein weiteres Event stattfinden; dazu gibt es allerdings noch keine weiteren Infos.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version