Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dance-Charts.de live vor Ort

Ultra Music Festival 2017 - Tag 1

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Ultra Music Festival 2017 - Tag 1Spinnin Sessions Party 2017 in Miami

Auch in diesem Jahr sind wir wieder in Miami um von der Miami Music Week und vom Ultra Music Festival live zu berichten. Wir werden zahlreiche Interviews mit Stars aus der Szene führen und Eindrück einfangen, damit ihr ein Stückchen näher dran sein könnt. 


Spinnin' Sessions Poolparty

Am ersten Tag waren wir bei der Spinnin' Sessions Poolparty und hatten auch Backstage-Zugang. Er herrschte eine ausgelassene Stimmung und die Bude war sehr voll. Das lag zum einen am tollen Wetter (25 Grad - gefühlt 35 Grad) und am hochkarätigen Line Up. Quasi alle Spinnin' Records Artist waren vor Ort: Don Diablo, Ummet Ozcan, Mike Williams, usw. 

Die Getränkepreise sind allerdings typisch Ultra Music Festival. Das Bier kostet 10 Dollar. Ein Logndrink zwischen 15 und 25 Dollar. Die Amerikaner wissen wie man feiert! Energielevel sehr sehr hoch! Wir sind aber schließlich zum Arbeiten hier, und nicht zum Trinken ;) So haben wir noch Interviews mit Oliver Heldens, Moti und den Bassjackers geführt. Checkt die folgenden Videos:

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version