Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 26. June 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

23
Mär
2017

Dance-Charts.de live vor Ort

Ultra Music Festival 2017 - Tag 1

Ultra Music Festival 2017 - Tag 1Spinnin Sessions Party 2017 in Miami

Auch in diesem Jahr sind wir wieder in Miami um von der Miami Music Week und vom Ultra Music Festival live zu berichten. Wir werden zahlreiche Interviews mit Stars aus der Szene führen und Eindrück einfangen, damit ihr ein Stückchen näher dran sein könnt. 


Spinnin' Sessions Poolparty

Am ersten Tag waren wir bei der Spinnin' Sessions Poolparty und hatten auch Backstage-Zugang. Er herrschte eine ausgelassene Stimmung und die Bude war sehr voll. Das lag zum einen am tollen Wetter (25 Grad - gefühlt 35 Grad) und am hochkarätigen Line Up. Quasi alle Spinnin' Records Artist waren vor Ort: Don Diablo, Ummet Ozcan, Mike Williams, usw. 

Die Getränkepreise sind allerdings typisch Ultra Music Festival. Das Bier kostet 10 Dollar. Ein Logndrink zwischen 15 und 25 Dollar. Die Amerikaner wissen wie man feiert! Energielevel sehr sehr hoch! Wir sind aber schließlich zum Arbeiten hier, und nicht zum Trinken ;) So haben wir noch Interviews mit Oliver Heldens, Moti und den Bassjackers geführt. Checkt die folgenden Videos:

 

 



Mobile Version
0
Shares