Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Alle Infos zum Livestream

Ultra Music Festival Miami 2017 - Livestream

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Ultra 2017 Day 3 LivestreamUltra Music Festival Miami 2017 - Livestream Infos.

Ab gibt es den Startschuss für das legendäre Ultra Music Festival 2017 in Miami. Mit dabei ist wieder die „Creme de la creme“ der elektronischen Musik-Szene. Das Line-Up in diesem Jahr toppt noch einmal alles, was das Ultra Music Festival in den letzten Jahren ohnehin schon geboten hat. Selbstverständlich sind wir auch in diesem Jahr wieder live für euch vor Ort und präsentieren euch Interviews mit namhaften Produzenten und einige Live-Streams wird es ebenfalls bei uns zu sehen geben. Wer sich allerdings für die vollen Sets einiger Künstler interessiert und sich den Wahnsinn direkt nach Hause vor dem Bildschirm holen möchte, bekommt in diesem Jahr einen Live-Stream von Ultra Music Festival geboten.


Live-Stream via Ultra Music Festival Youtube-Channel

Wer sich die fettesten Gigs der angesagtesten DJs nicht entgehen lassen möchte, bekommt die Möglichkeit die Sets via Youtube live zu streamen. Hierfür hat das Ultra Music Festival einen eigenen Channel auf Youtube eingerichtet , um allen Fans des UMF die einmalige Chance zu ermöglichen von zuhause aus dabei zu sein. Der Channel heißt UMF TV und wird auf der offiziellen Seite des Ultra Music Festivals für euch verlinkt. Ihr könnt diesen aber auch ohne Probleme bei Youtube ausfindig machen. Ab 20 Uhr wird der Live-Stream heute Abend für euch geschaltet sein. Wir möchte euch vorab schonmal zeigen, welche DJs ihr euch am ersten Tag live ansehen könnt:


Freitag 24.03.2017 Ultra Music Festival Livestream

 

Preshow 20.00 Uhr
Raiden 21.00 Uhr
Justin Oh 21.15 Uhr
Don Diablo 21.30 Uhr
DJ Icey 22.15 Uhr
Robin Schulz 22.30 Uhr
Bro Safari 23.10 Uhr
Tchami 23.30 Uhr
Youngr 00.00 Uhr
Slander 00.10 Uhr
Armin van Buuren 00.30 Uhr
Netsky 01:15 Uhr
KSHMR 01:35 Uhr
Mad Decent 01:55 Uhr
Alesso 02.00 Uhr
Resistance 02:30 Uhr
Arcadia Spider   
Special Guest 02:35 Uhr
Martin Garrix 02:55 Uhr
Major Lazer 04:00 Uhr

 

Samstag 25.03.2017 Ultra Music Festival Livestream

Sam Feld 20.00 Uhr
Sophie Francis 20.45 Uhr
Sander Kleinenberg 21.00 Uhr
Martin Solveig 21.20 Uhr
Dash Berlin 22.05 Uhr
A$AP Ferg 22.35 Uhr
Kungs 22.45 Uhr
Swanky Tunes 23.00 Uhr
Steve Aoki 23.10 Uhr
Carl Cox (Freitag-Set) 23.40 Uhr
Cypress Hill 23.45 Uhr
The Martinez Brothers 00.00 Uhr
Sunnery James & Ryan Marciano 00.05 Uhr
Tiesto 00.15 Uhr
Cedric Gervais 01:45 Uhr
Above & Beyond 01.50 Uhr
Owsla 02.20 Uhr
Chase & Status 02.30 Uhr
Afrojack 02.55 Uhr
Resistance Arcadia Spider 03.55 Uhr
Axwell /\ Ingrosso 04.00 Uhr

Sonntag 26.03.2017 Ultra Music Festival Livestream

Sander van Doorn 21.00 Uhr
Showtek 21.30 Uhr
Goldfish 22.00 Uhr
Vini Vici 22.15 Uhr
Fedde Le Grand 22.50 Uhr
Aly & Fila 23.20 Uhr
Bag Raiders 23.30 Uhr
Galantis 23.40 Uhr
Andrew Rayel 00.40 Uhr
Hardwell 00.45 Uhr
Zedd 01.50 Uhr
NWYR 02.50 Uhr
David Guetta 03.00 Uhr
Armin van Buuren 03.45 Uhr
DJ Snake 04.00 Uhr
Justice 05.00 Uhr

 

 

Zum Livestream

 

Featured Track (Werbung)

 

Das Ultra Music Festival 2017 in Miami dürft ihr euch einfach nicht entgehen lassen. Wer für dieses Jahr leider keine Karten bekommen hat, wird anhand des Live-Streams sehr gut versöhnt. Man hat hier versucht dem Zuschauer und Zuhörer aus jedem Genre der EDM-Szene einige DJs und Produzenten zu präsentieren. Auch für die anderen 2 Tage wird ein Live-Stream für euch geschaltet sein. Wer an diesem Wochenende noch nichts vor hat, wird von zuhause aus musikalisch verwöhnt und bekommt viel vom Geschehen rundum Miami und dem UMF mit.      

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version