Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Vorgestellt auf dem Ultra Music Festival 2017

Musikvideo » Afrojack & David Guetta feat. Ester Dean - Another Life

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Afrojack & David Guetta feat. Ester Dean - Another LifeAfrojack & David Guetta spielten "Another Life" erstmals beim Ultra Music Festival 2017

Wer das Ultra Music Festival 2017 in Miami verfolgt hat, wird schnell gemerkt haben, dass wieder jede Mende neue Songs gespielt worden. Auch Afrojack hat eine neue Single präsentiert. Er kündigte die „Another Life“ an. Ebenfalls kündigte er an, dass die Nummer in Kollaboration mit David Guetta und Sängerin Ester Dean entstanden ist. Der Song erscheint am 28. April 2017. Wer vorab in den Titel rein hören möchte, bekommt uns den passenden Link dazu.


Another Life

Nun hat das Ultra Music Festival 2017 in Miami sein Ende gefunden und hängengeblieben sind mal wieder zahlreiche neue Songs und Remixe, die die DJs dort in ihren Sets spielten. Das Ultra Music Festival in Miami ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Zahlreiche Besucher aus der ganzen Welt strömen mittlerweile Jahr für Jahr zum elektronischen Spektakel nach Miami. Besonders überzeugen konnten in diesem Jahr wieder die Sets von Don Diablo, DJ Snake oder auch Hardwell. Aber auch einige positive Überraschungen gab es zu bestaunen. Ein gutes Beispiel hierfür ist z.B. das Set von Sam Feldt.

Featured Track (Werbung)


Besonders auffällig war auch wieder mal das Set von Afrojack welches von Energie und Ausdrucksstärke nur so strotze. In seinem Set präsentierte er eine neue Nummer die in Zusammenarbeit mit David Guetta und Ester Dean entstanden ist. „Another Life“ soll die Single heißen und wird noch in diesem Jahr ihr Releasedatum bekommen. Die Scheibe ist vielleicht eine der besten Produktionen von Afrojack und könnte ein großer Hit werden. Auch stilistisch haben sich die drei Künstler hier dem aktuellen Trend des EDM-Geschehens angepasst.

Der Track ist eine Mischung aus Pop, Future-Bass und Melodic-Trap. Die Melodie bleibt bereits beim ersten Mal Hören im Ohr und kann wirklich viel. Auch die Vocals von Ester Dean sind sehr ausdrucksstark und einmalig. Bis zum Release ist es allerdings noch gut möglich, dass die Single ein wenig verändert wird.

Fazit:Afrojack & David Guetta feat. Ester Dean - Another Life“ ist ein absolutes Meisterwerk. Sowohl der Drop als auch die Melodie des Titels sind hochmodern und sind ein riesen Hinhörer. Durch die Stimme von Ester Dean bekommt die Produktion ihren letzten Feinschliff. Wer die Nummer noch nicht kennt und ein Fan des gepflegten Future-Bass und Melodic-Trap ist wird hier ganz sicher Gefallen finden. Bis zum Release müssen wir uns jedoch noch ein wenig gedulden. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version