Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neue Musik von Martin Garrix, Hardwell & Co.

10 wichtige Songs, die auf dem Ultra Music Festival 2017 erstmals gespielt wurden

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 9 Minuten)

7. Afrojack feat. Stanaj - Bed Of Roses

Wer den niederländischen Produzenten Nick van de Wall, alias Afrojack, kennt, der weiß, dass der DJ-Star zwei verschiedene Seiten an sich hat. Auf der einen Seite produziert er Mainstream-Hits wie "Give Me Everything" oder "This One's For You" und probiert sich mit Ty Dolla $ign im Hip Hop, aber auf der anderen Seite feuert er knallharte zerstörerische Sets auf den Festivals ab und veröffentlicht Knaller wie zuletzt "Diamonds". Das Set vom diesjährigen Ultra Festival war echt gut und bließ die Zuschauer ordentlich weg. Zum Ende seines Sets holte er dann den jungen Albaner Stanaj auf die Bühne und präsentierte den gemeinsamen neuen Song "Bed Of Roses", den wahrscheinlich in den Wochen veröffentlicht wird. Mit dem neuen Song schloss er das Set gekonnt ab und feurte ein Future-Pop-Meisterwerk im Style von The Chainsmokers mit grandiosen Vocals ab. Unbedingt reinhören!

 

Featured Track (Werbung)

 


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version