Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Vorgestellt in seinem Ultra Music Festival Set

The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This (Don Diablo Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This (Don Diablo Remix)Don Diablo teast seinen "Something Just Like This" Remix

In Don Diablos Ultra Music Festival Set gab es eine Menge Highlights. Eines davon war ohne Frage die Premiere seines Remixes zum großen Hit von The Chainsmokers und Coldplay “Something Just Like This“. Nachdem die Don Diablo die Nummer zum ersten Mal in seinem Ultra Set spielte, wurde vor wenigen Tagen ein Teaser auf seiner offiziellen Facebook Seite veröffentlicht. Im Video sind kurze Ausschnitte aus dem Remix zu hören. Außerdem gibt es im Teaser noch einen Cameo von den Chainsmokers selbst. Zur Veröffentlichung gab es bisher noch keine näheren Informationen. Da der Remix nun offiziell zu sein scheint, wird er vielleicht sogar ein Release auf einem Label sehen.


“Something Just Like This“ im Future-House Gewand

Don Diablo hat mit seinen bisherigen Remixen eigentlich immer überzeugen können. Sein Future-House Sound passt auf eine Menge Tracks und der zusätzliche Don Diablo Touch bringt dann noch den zusätzlich nötigen Touch, der anderen Future-House Produktionen oft fehlt. Der Rip seines Remixes von seinem Ultra Music Festival Set zeigt bereits ziemlich gut in welche Richtung der Remix gehen wird, auch wenn die Nummer zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht wirklich fertig war.

Sein Remix verwendet in den Breaks einige Elemente aus dem Original mit einer guten Menge seiner eigenen Sounds. Der Drop ist wieder purer Don Diablo Future-Bass wie man ihn kennt und mag. Es bleibt jedoch abzuwarten wie der Remix nach offiziellem Release klingen wird. Es könnten durchaus noch ein paar Änderungen hier und dort passieren.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version