Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Classic Disco-Sound

MOTi ft. Yton - The Game

MOTi ft. Yton - The Game"The Game" von MOTi ft. Yton

MOTi ist bekannt für seine Festival-Sounds. Seine Tracks mit Martin Garrix, Tiesto, W&W oder Major Lazer sind auf jedem Festival zu hören. Nun kommt etwas neues von MOTi. Und zwar aus dem Bereich Pop! "The Game" heißt die neue Single, die am 14.04. via Interstellar Label veröffentlicht wurde und eher dem Bereich radiotauglicher Tracks zugeordnet werden kann. Wir haben MOTi in Miami getroffen, mit ihm über die neue Single gesprochen und ihn gefragt, ob er bei diesem Sound bleibt, oder wir in Zukunft weitere Festival-Bangers erwarten können.  


The Game

Seit Jahren ist MOTi alias Timo Romme in der Elektronischen Musikszene unterwegs und spielt auf jedem großen Festival. Daher sind die meisten seiner Tracks perfekt für Festivals produziert. Jedoch ist seine neue Single ganz anders und eher für das Radio geeignet. "The Game" beginnt mit einem phänomenalen Gesang von Yton und wird mit guten, kraftvollen Klängen begleitet.

Mit dem Funk Bassline, die an 80er erinnern, regt dieser Track in jedem Fall zum Tanzen an. Statt des üblichen, bekannten harten Drops von MOTi wird "The Game" von einem melodischen Refrain begleitet. Ein sehr ruhiger, tanzbarer Sound, gespickt mit vielen Drums.

 

Fazit: "The Game" von MOTi und Yton überzeugt! Mit dieser Produktion hat MOTi sicherlich Pluspunkte gesammelt und hat auch gezeigt, dass er mehr kann als nur Festival-Tracks zu produzieren. Zur Zeit hat er auch sein Konzept geändert und wird seine Releases in 2 Bereiche teilen. Seine Festival Bangers wird er ab jetzt mit dem Konzept MOTi Massive als Free Download releasen und seine radiotauglichen Tracks ganz normal über alle Download-Verkaufsstellen. Im Interview in Miami haben wir ausführlich mit ihm über sein neues Konzept gesprochen. Das Interview findet Ihr hier unten.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares