Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

SONNTAG, 20. August 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

29
Apr
2017

Großartiges Line-Up

Disneyland Paris veranstaltet ein Festival namens Electroland

Disneyland Paris veranstaltet ein Festival namens ElectrolandElectroland im Disneyland Paris

Ein EDM Festival in einem Disneyland Park. Wer jetzt denkt: “Das passt ja perfekt“ ist hier genau richtig. Der Freizeitpark in Paris hat vor kurzem angekündigt, dass man anlässlich des 25ten Jubiläums von Disneyland Paris ein großes EDM Festival im Park veranstalten möchte. Disney Fans werden sich hier ganz besonders freuen, da man die Magie eines Disneyland mit der Magie von elektronischer Musik kombinieren möchte. Das Festival findet am 08. Juli statt. Die Standard Tickets kosten 68€, während man gleichzeitig auch noch den kompletten Walt Disney Studio Park besuchen kann. Für 85€ bekommt man das Premium Ticket, welches einen neben dem VIP Zugang auch Zugang zu einem zweiten Park verschafft.


Line-Up Electroland

Auch wenn das Line-Up lange nicht so beeindruckend vielfältig ist wie die der vielen anderen großen Festivals kann es sich dennoch sehen lassen. Die zwei größten und bekanntesten Namen die auftreten werden sind Steve Aoki und Nervo. Jeder, der deren Sets schon mal gesehen oder vielleicht sogar live miterlebt hat wird schnell erkennen wie gut diese zwei Acts zu einem Festival im Disneyland Park passen. Neben diesen zwei Namen werden auch Michael Calfan und Richard Orlinski auftreten. Ob bis zum Start am 08. Juli noch mehr Acts zum Line-Up hinzugefügt werden wurde bisher noch nicht bestätigt. Die Idee, ein EDM Festival in einem Disneyland Park zu veranstalten ist jedoch wirklich mal etwas Neues. Die Atmosphäre dürfte der von vielen Festivals mit Fantasy Thema gleichen. Da fallen einem schnell Namen wie Tomorrowland oder Parookaville ein.

 



Mobile Version
0
Shares