Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

FREITAG, 28. JULI 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

05
Mai
2017

Pulsive präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Farbenblind feat. Morano - Feuer

Farbenblind feat. Morano - FeuerFarbenblind feat. Morano - Feuer

Feuer, Feuer, es brennt lichterloh.. 🔥🔥🔥

Farbenblind - das ist ein neuer und vielversprechender Act aus der Schweiz! Dahinter steckt Andrea Bonomelli, welcher selbst als DJ schon seit Jahren erfolgreich unterwegs ist. Mit Auftritten auf Mallorca (ES), in Lloret de Mar (ES), Rimini (IT) und diversen Auftritten in der Schweiz zählt er zu den größten DJ-Talenten der Schweiz. 2016 traf Andrea Bonomelli auf den deutschen Produzenten Kai Demmer, mit welchem er fortan eine Zusammenarbeit anstrebte, um zukünftig gemeinsam unter dem Namen Farbenblind erfolgreich zu sein. Der Name Farbenblind entstand aus der Idee, der modernen Pop-Musik seine eigene Identität zu geben. Viele Menschen lieben einen bestimmten Musikstil und sind verschlossen Neuem gegenüber. Der Act Farbenblind will genau das ändern. Durch modernen, innovativen Sound in unterschiedlichen Stilrichtungen will Farbenblind die Offenheit der Menschen gegenüber Neuem zurückgewinnen.

Mittlerweile kann das Projekt Farbenblind dank ihrer Offenheit bereits mehrere Erfolge verzeichnen: unter anderem haben sie zu „Auf Uns“ der aktuellen Single von Malu zusammen mit Jason Anouseh - einem der national aktuell bekanntesten Songwriter/Sänger - einen Remix beisteuern, der jetzt sehr populär ist. Darüber hinaus haben sie einen besonders erfolgreichen Remix zu „Happier“ von Ed Sheeran gemacht, welcher auf YouTube schon nach wenigen Tagen mehr als 200Tsd Aufrufe zu verzeichnen hat und mittlerweile sogar als offizieller Remix genehmigt wurde. Weitere Künstler sind so auf Farbenblind gestoßen und haben Remix-Anfragen gestellt: unter anderem entschied sich Farbenblind für ein Remix für „Get Comfortable“ - der neuen Arnold Palmer Single welche von der Background Sängerin von Miley Cyrus eingesungen wurde. Mit „Feuer“ erscheint nun der langersehnte Erstling von Farbenblind. Der Song behandelt das Knistern zwischen zwei Menschen in einer Liebesbeziehung. Das Feuer, das bei der ersten Begegnung entfacht und bis zum Schluss hält. Die Veränderungen und verschiedenen Aspekte, welche eine Beziehung mit sich bringen, werden hier metaphorisch dargestellt.

NEWS: „Feuer“ hat bereits vor seiner Single-Veröffentlichung seine Platz auf folgenden Compilations gefunden: Neue Deutsche House Welle 3, Technobase.FM Vol. 16, Reload The Summer, #AufDeutsch Vol. 2 usw.

Die Bemusterung der DJs, Clubs und Radio-Stationen startet JETZT! Ein Musik-Video ist bereits in der Produktion und wird schon bald bei VIVA, MTV, Deluxe Music und auf PulsiveMedia.TV zu bestaunen sein. Hochkarätige Remixe für die in Kürze erscheinende Premium-Edition stehen ebenfalls bereits in den Startlöchern. Überzeuge dich jetzt von diesem klasse Track und teile ihn beim nächsten Set mit deiner Crowd.. FULL SUPPORT PLEASE! <3


VÖ: „Feuer“ – ab JETZT überall erhältlich: https://pul.si/Feuer

Mehr über Farbenblind gibt es hier:
👉 Facebook: facebook.com/farbenblindofficial

👉 Instagram: instagram.com/farbenblind.official


“PULSIVE – It’s all about the music!”

➜ Info: facebook.com/pulsivemedia I instagram.com/pulsivemusic I pulsivemedia.com I pulsivemedia.tv


 



Mobile Version
0
Shares