Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Funk Wav Bounces Vol. 1

Calvin Harris kündigt fünftes Studioalbum an

Calvin Harris kündigt fünftes Studioalbum anCalvin Harris kündigt fünftes Studioalbum an

Nach seinem Beziehungsaus mit US-Popsternchen Taylor Swift war lange Zeit nur sehr wenig vom Vorzeige-Produzenten Calvin Harris zu hören. Doch nun scheint sich seine kreative Schaffenspause dem Ende zuzuneigen, denn für den 30. Juni 2017 hat der gebürtige Schotte sein mittlerweile fünftes Album angekündigt. Alle weiteren Infos entnehmt ihr den folgenden Zeilen.


Funk Wav Bounces Vol. 1

Die bereits im Jahr 2017 veröffentlichten Singles von Calvin Harris machten eines bereits ganz deutlich. Sein Signature-Sound hat sich verändert. Ob zum Guten oder zum Schlechten liegt wohl wieder einmal im Auge des Betrachters. Nichtsdestotrotz warteten viele Musikbegeisterte sehnlichst auf den Nachfolger zum 2014 veröffentlichten Erfolgsalbum „Motion“, welches mit den ausgekoppelten Singles „Summer“, „Outside“, „Under Control“ oder „Blame“ zu überzeugen wusste.

Die Bombe hat der 33-Jährige nun über seine Social-Media-Kanäle platzen lassen. Das Album wird „Funk Wav Bounces Vol. 1“ heißen und bietet mit Feature-Gästen wie Katy Perry, Snoop Dogg, Schoolboy Q, Nicki Minaj, Frank Ocean, Future, Pharrell Williams, Migos, und Ariana Grande bekannte Stars. Die Veröffentlichung der Scheibe ist für den 30.06.2017 angesetzt. Wir sind gespannt und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares