Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

SONNTAG, 24. September 2017

USER-AREA LOGIN


17
Mai
2017

Progressive House mal anders...

DJ Shog - Like I Do

DJ Shog - Like I DoDJ Shog - Like I Do

DJ SHOG meldet sich mit seiner neuen Single “Like I Do” zurück. Seit dem 05. Mai 2017 gibt es sie in allen Stores zu kaufen! Erschienen ist sie auf Nitron Music. Neben dem Original Mix gibt es noch einen Sway Gray Remix, einen Tom&Dexx Remix und erstaunlicherweise einen Steve Brian Remix.


Von Deep House zurück zum Progressive House

Nach seiner letzten Single “Catch”, wo er mit Eric Lumiere zusammengearbeitet hat, war anzunehmen, dass sich DJ Shog selbst von dem typischen Progressive House abwendet. Doch weit gefehlt! Scheinbar ist der Hamburger über die Jahre, was das Produzieren angeht, offener geworden. Seine neue Scheibe “Like I Do” bringt überraschenderweise viel frischen Wind mit. Denn wer denkt, dass sich es wieder um den typischen Sound handelt, hat sich getäuscht! Wer den Track singt weiß man leider nicht.

Fazit: DJ Shog zeigt mit seiner neuen Single „Like I Do“ noch mehr Bandbreite, als man gedacht hätte. Frische Melodien und fantastische Beats machen diesen Song einzigartig. Auch der Gesang passt hervorragend zum Instrumental. Alles in allem ein toller Frühlings-Song, der aus meiner Sicht einen kleinen Wiedererkennungswert besitzt und für puren Hörspaß sorgt!


 



Mobile Version
0
Shares