Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Promotion für die neue Adidas Kollektion

Martin Garrix startet Kollaboration mit Adidas und Foot Locker

Martin Garrix startet Kollaboration mit Adidas und Foot LockerMartin Garrix wirbt für die neue Adidas-Kollektion

Zusammenarbeit zwischen großen und bekannten Marken und genauso großen und bekannten Künstlern sind mittlerweile nichts Neues mehr. Nun hat sich Adidas einen richtig großen Namen an Land gezogen. Für die neue Kollektion namens “Teorado“ hat man sich niemand Geringeren als Martin Garrix geholt, der für Adidas und deren aktuelle Modelinie Werbung macht. Die neue Adidas- Kollektion ist exklusiv bei Foot Locker verfügbar.


Kein neuer Move

Martin Garrix hatte wohl keinen Einfluss in das Design dieser neuen Kollektion. Trotzdem passt der Stil sehr gut zu ihm und auch zur kompletten elektronischen Musikszene. Eine Zusammenarbeit zwischen bekannten Künstlern und Firmen aus anderen Branchen ist nichts Neues. Zuletzt haben wird das mit Zedd gesehen. Er fing vor kurzem an mit dem Kopfhörerhersteller "Double-Zero" zusammenzuarbeiten. Das daraus entstandene Produkt erfreut sich derzeit großer Beliebtheit und erhält aus allen Richtungen blendende Rezensionen. In diesem Fall hatte Martin Garrix zwar wohl nichts mit dem Design zu tun, aber vielleicht folgt das ja noch in der Zukunft.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares