Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 25. May 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

19
Mai
2017

Promotion für die neue Adidas Kollektion

Martin Garrix startet Kollaboration mit Adidas und Foot Locker

Martin Garrix startet Kollaboration mit Adidas und Foot LockerMartin Garrix wirbt für die neue Adidas-Kollektion

Zusammenarbeit zwischen großen und bekannten Marken und genauso großen und bekannten Künstlern sind mittlerweile nichts Neues mehr. Nun hat sich Adidas einen richtig großen Namen an Land gezogen. Für die neue Kollektion namens “Teorado“ hat man sich niemand Geringeren als Martin Garrix geholt, der für Adidas und deren aktuelle Modelinie Werbung macht. Die neue Adidas- Kollektion ist exklusiv bei Foot Locker verfügbar.


Kein neuer Move

Martin Garrix hatte wohl keinen Einfluss in das Design dieser neuen Kollektion. Trotzdem passt der Stil sehr gut zu ihm und auch zur kompletten elektronischen Musikszene. Eine Zusammenarbeit zwischen bekannten Künstlern und Firmen aus anderen Branchen ist nichts Neues. Zuletzt haben wird das mit Zedd gesehen. Er fing vor kurzem an mit dem Kopfhörerhersteller "Double-Zero" zusammenzuarbeiten. Das daraus entstandene Produkt erfreut sich derzeit großer Beliebtheit und erhält aus allen Richtungen blendende Rezensionen. In diesem Fall hatte Martin Garrix zwar wohl nichts mit dem Design zu tun, aber vielleicht folgt das ja noch in der Zukunft.

 



Mobile Version
0
Shares