Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

DONNERSTAG, 17. August 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

24
Mai
2017

Nächster Kracher von Martin Garrix!

Musikvideo » Martin Garrix feat. Troye Sivan - There For You

Martin Garrix feat. Troye Sivan - There For You"There For You" von Martin Garrix feat. Troye Sivan

Bock auf die Neue Scheibe von Martin Garrix? Nummer-1-DJ Martin Garrix legt schon wieder nach. Seine neue Single „There For You“ steht in den Startlöchern und erscheint schon diesen Freitag. Entstanden ist die Scheibe mit dem australischen Sänger Troye Sivan. Martin Garrix stellte die „There For You“ bereits auf dem Coachella-Festival vor. Die Resonanz war beeindruckend. Wer nicht bis Freitag warten kann und bereits in die Single herein hören möchte, bekommt bei uns den passenden Link dazu. Alle Infos rundum die Kollaboration mit Troye Sivan bekommt ihr ebenfalls hier.


There For You

Alle Fans von Martin Garrix aufgepasst! Schon wieder steht eine neue Single in den Startlöchern. Wenig überraschend ist es natürlich „There For You“ mit dem australischen Superstar Troye Sivan, der durch die Vodafone-Single „YOUTH“ bekannt geworden ist. Seine ohnehin schon angehauchten EDM-Titel haben wohl auch Martin Garrix auf ihn aufmerksam gemacht. Entstanden ist nun die Single „There For You“, die eine Mischung aus Pop, Trap und kommerziellem EDM ist.


Wer seit Längerem auf einen neuen Big-Room-Kracher von Martin Garrix wartet, wird auch hier leider enttäuscht. Er scheint sich in seiner Musik gefunden zu haben und bleibt sich mit „There For You“ stilistisch weiterhin treu. Die Single geht mit sehr ruhigen und gängigen Klängen los. Die typischen Elemente, die wir aus Martin Garrix' letzten Veröffentlichungen kennen, kommen auch hier wieder zum Einsatz. Er hat versucht die Stimme von Troye Sivan so gut wie möglich in Szene zu setzen und genau das ist ihm hier eindrucksvoll gelungen.

Eine gewisse Traurigkeit, die der Song besitzt, kommt in Kombination mit dem sehr druckvollen und schnellen Mainpart gut an. Dieser ist in den modernen und kommerziellen Future-Pop-Trap einzuordnen. Auch melodisch kann dieser vollkommen überzeugen.

Fazit: „Martin Garrix feat. Troye Sivan - There For You“ könnte die nächste hohe Chartplatzierung von Martin Garrix werden. Auch mit dieser Produktion beweist er, dass er nicht stagniert sondern sich in der Kreativität und Ausdrucksstärke seiner Titel weiterentwickelt. Wer die Scheibe noch nicht kennt, sollte unbedingt mal herein hören. Und nicht vergessen, diesen Freitag ist das Release!


http://vg08.met.vgwort.de/na/a4b5590478e8413ea6b770df62dbe2cf

 



Mobile Version
0
Shares