Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Wegen Attacke in Manchester

Axwell /\ Ingrosso strichen Auftritt bei UEFA Europa League Finale

Axwell /\ Ingrosso strichen Auftritt bei UEFA Europa League FinaleAxwell /\ Ingrosso

Die Nachricht vom Angriff in Manchester bei einem Konzert von Ariana Grande erschütterte die ganze Welt. Auch viele Acts aus dem EDM-Business haben sich zu Wort gemeldet und sprachen ihr Mitgefühl aus. Bei Axwell /\ Ingrosso fällt das ein bisschen extremer aus. Gestern fand bekanntlich das Finale der UEFA Europa League statt, in der Ajax Amsterdam und Manchester United um den Sieg kämpften. Da das Finale in Stockholm ausgetragen wurde, sollten eigentlich die Schweden Axwell /\ Ingrosso bei der Eröffnungszeremonie auftreten. Nach einem Post auf Facebook wurde aber klar, dass daraus nicht wird. Der Auftritt wurde nämlich wegen der Attacke in Manchester abgesagt.


Aus Respekt vor den Angehörigen

Als Grund wurde von Axwell /\ Ingrosso angegeben, es fühle sich für sie nicht richtig an, wenn sie dort auftreten, während vor wenigen Tagen so etwas Schreckliches passiert ist. Sie sagen, dass Musik uns immer zusammenbringen würde, aber sie müssten respektieren, wie erschüttert und traurig sich manche Leute fühlen. Einige Stimmen unter dem Post auf Facebook wurden laut, dass Axwell /\ Ingrosso den Terrorismus gewinnen ließen. In diesem Fall kann man das aber von der Hand weisen. Ein sehr respektabler Move von Axwell /\ Ingrosso, gerade bei einem so großen und bekannten Event.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares